• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frohe Weihnachten

disi

Geocacher
:D Ich wünsche allen ein Frohes Fest und vieiiieeellleee Geschenke (evtl. ein ein neues GPS?!).

Ansonsten natürlich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielleicht trifft man sich ja mal (wieder)! :D

Disi
(von Helu & Disi)
 
A

Anonymous

Guest
Disi schrieb:
Ich wünsche allen ein Frohes Fest
ich auch. 8)
christmas%20new.jpg

der nikolaus
 

wutzebear

Geoguru
Disi schrieb:
:D Ich wünsche allen ein Frohes Fest
Ich befestige die Kerzen im Baum, der Hund schnarcht vor der Heizung, der DVD-Player spielt den "Little drummer boy" der Roten Rosen - es weihnachtet :D

Fröhliche Weihnachten allen zusammen!
 
Oben