• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Stadtmeisterschaft

Laird McKai

Geocacher
Im Juni 2007 findet in Darmstadt die jährliche Geocaching Stadtmeisterschaft statt.
http://www.geocaching-stadtmeisterschaft.de/index.html

Dabei handelt es sich eher um eine Landesmeisterschaft als um einen Städtevergleich!

Ich selbst wohne in Franken, aber Teams der "Regions of Germany" gibt es nicht, es gehen nur Bundesländer und Bayern war schon belegt.

Ein mögliches Teammitglied kommt aus Eisfeld und Thüringen wiederum war noch frei.
Da Thüringen ja gerade um die Ecke ist habe ich deshalb mal ein Team "Im Schatten des Rennsteigs" für Thüringen angemeldet.
Gemischte Teams sind erlaubt, die 5 Cacher können sowohl aus Franken, als auch Thüringen sein.

Wer aus Thüringen hätte denn noch Lust?
Aber Achtung die Teilnahme kommt auf 50 € / Cacher.

Hier noch ein weiterer Link zum Thema:
http://altekiste.isa-geek.net/wbblite/thema255.htm

Und hier wird das Thema im grünen Forum diskutiert:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=11419&highlight=
_________________
 

hk@gg

Geocacher
Hallo nach Thüringen,

bin zwar aus Hessen und die Veranstalter sind mir persönlich bekannt. Aber ich cache auch manchmal in Thüringen, da mein Eheweib von dort stammt. Und im Raum Kindelbrück habe ich zwei Caches versenkt:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0944493a-e6a0-4164-99d9-eb0a64d71b80 und http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=6115d0a9-4e39-47cd-b5f6-10180a7eb31c

Wenn sich keiner der Thüringer-Locals auf den Schlips getreten fühlt, würde ich meine Teilnahme mal ganz vorsichtig als Thüringer anmelden wollen... wobei ich bei Nachmeldungen jederzeit gegenüber einem Thüringer Cacher zurücktreten würde.

Einverständnis vorausgesetzt melde ich mich dann einfach mal an, falls keiner was dagegen ha. Eine Vorbesprechung könnte man dann bei einem kleinen Event im Zeitraum Ostern 2007 veranstalten.

Bei Einverständnis bitte ich um eine kurze Rückmeldung an hubertus.klein{at}web.de oder hier im Forum.

Gruss aus Klein-Gerau in Südhessen

Hubertus
 

hk@gg

Geocacher
Hallo nach Thüringen,

ich wurde gebeten, meine Teilnahme für euer Bundesland nochmal zu überdenken. Die diesbezüglichen Argumente sind für mich gut nachvollziehbar, daher möchte ich mein Angebot der Teilnahme zurückziehen.

Ich war wohl etwas voreilig mit dem Angebot :roll:

Mit der Bitte um Verständnis und lieben Gruss

Hubertus
 

wutzebear

Geoguru
Ist schon längst heimlich still und leise als Helfer auserkoren und will stattdessen teilnehmen. Nee nee nee :wink:
 
Oben