• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache bei Jena ???

jeff499

Geocacher
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es einen Nachtcache bei Jena oder überhaupt einen in (Ost-)Thüringen gibt :?: :?: :?:

Gruß
jeff499 (aka Basti)
 

Lobelt

Geonewbie
Es gibt bei Jena einen Cache mit einem Nachtanteil, aber keinen reinen Nachtcache. Welcher Cache das ist sag ich jetzt nicht, das ist Teil der Aufgabe.
Ansonsten ist der nächstliegende "Nachtcache" ist "Das rote Licht", aber der lässt sich im Notfall auch am Tag lösen.
Lobelt
 

alice

Geomaster
Lobelt schrieb:
Es gibt bei Jena einen Cache mit einem Nachtanteil, aber keinen reinen Nachtcache. Welcher Cache das ist sag ich jetzt nicht, das ist Teil der Aufgabe.

Wenn also ein Tagesbesucher in Jena frohgemut diesen bestimmten Cache angeht,
kann es also passieren, dass er mal eben mittendrin die A-Karte erhält? Sowas würde mich nicht freuen :evil:
 

Lobelt

Geonewbie
alice schrieb:
Lobelt schrieb:
Es gibt bei Jena einen Cache mit einem Nachtanteil, aber keinen reinen Nachtcache. Welcher Cache das ist sag ich jetzt nicht, das ist Teil der Aufgabe.

Wenn also ein Tagesbesucher in Jena frohgemut diesen bestimmten Cache angeht,
kann es also passieren, dass er mal eben mittendrin die A-Karte erhält? Sowas würde mich nicht freuen :evil:

Ohne Vorbereitung geht den kein Tagesbesucher einfach mal so an. Und wenn er vorbereitet ist, dann steht er auch nicht im Dunkeln. Ist übrigens ein Mystery, also ist Vorbereitung Pflicht.
Lobelt
 

disi

Geocacher
Also ich kann ihn nur empfehlen!
Was die Zeit angeht, nun ja, wenn man sich nicht so schusselig anstellt wie ich :oops: , ist er bestimmt in der Zeit zu schaffen.
 
Oben