• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hopfen & Malz - Gemeinsame Suche

disi

Geocacher
Nun wollen wir doch mal ein wenig Leben in die Bude bringen :lol:

Ich bin am Überlegen, den Cache "Hopfen und Malz" (GCM0MK) mal in Angriff zu nehmen. Bisher gab es dort ja nur NF. Vielleicht könnte man ja mal gemeinsam auf Suche gehen?! Der Cache liegt zwar nicht in Thüringen, aber gaaanz nah dran. :D

MfG
Disi

P.S. Auch ich bin kurz vorm Legen eines neuen Caches an einem interessanten Ort.
 

Buntbaer

Geocacher
Disi schrieb:
Ich bin am Überlegen, den Cache "Hopfen und Malz" (GCM0MK) mal in Angriff zu nehmen... Vielleicht könnte man ja mal gemeinsam auf Suche gehen?! ...

Warum nicht?
Und der
logo.gif
bringt noch passend zum Cache ein paar Bügelflaschen mit, dann ist der Weg nicht umsonst falls es uns ergehen sollte wie den anderen. :wink:
 
OP
disi

disi

Geocacher
Gibts von Altenburger auch was alkoholfreies? :?:



Oje, jetzt hab ich mich geoutet.. :oops:
 
OP
disi

disi

Geocacher
Ich denke, in der Woche wird´s schwierig werden. Ich plädiere für einen Samstag.
Wenn ich es dann rechtzeitig weiß, kann ich auch dafür sorgen, das beruflich nichts dazwischen kommt.
 
OP
disi

disi

Geocacher
OK - ich nehm´s auch mal in meinen Kalender auf.
Im Laufe der Woche kann man ja dann noch mal alles genauer (Treffpunkt / Zeit) abklären. Vielleicht findet sich ja noch einer/eine, die mit Suchen kommt.
:lol: :lol:
 

Altenburger

Geocacher
Wir waren jetzt schon 2 mal da, leider ohne Erfolg. Ich würde diesen Samstag nochmal hinfahren, sagt einfach ne Zeit. Dort an der Saale ist ein kleiner Parkplatz, da koennen wir uns treffen.
 
OP
disi

disi

Geocacher
Wann wäre denn ein günstiger Zeitpunkt - vielleicht Punkt 12, wenn alle Mittag essen? :lol:
 
OP
disi

disi

Geocacher
@ Altenburger:

Ergänzende Frage: Was sollte man denn an Ausrüstung / Bekleidung mitnehmen?
 
OP
disi

disi

Geocacher
...wo....ist...nur........mein...Notstromaggregat? - Hat hier jemand meinen Anhänger mit dem Notstromaggregat gesehen? :lol:

OK - ich bin auch dabei: High noon bei Hopfen und Malz (oder so ähnlich)!

Ich werde mein PMR dabei haben, eingestellt auf Kanal 2.
 

Buntbaer

Geocacher
Die Sachen sind gepackt, nur musste ich leider feststellen das meine grosse Lampe nicht funzt :evil: .
Aber irgendwie werden wir uns schon durch das Dunkel tasten.
in 20 min gehts für uns los.
Bis denne.
 
OP
disi

disi

Geocacher
Wir haben es geschafft! Freu, freu, freu :D !

Nochmals Glückwunsch an das Team Altenburger - sozusagen der Erstfinder unserer kleinen Reisegesellschaft :wink: !
 

Buntbaer

Geocacher
Soderle uns hat es auch wieder nach Hause getrieben.

War ein schöner Tag.

Haben noch den Höhlenburgcache von Disi gesucht... Ein sehr schöner Cache!!!

So jetzt dürfen wir wieder faul sein und die Beine hochlegen.
 
Oben