• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

THÜRINGER EVENT IN MÜHLHAUSEN

Bara68

Geocacher
Wie ich heute aus gut unterrichteten Kreisen erfahren habe,
wird es am Samstag, den

14. April 2007 ab 11 Uhr

in 99974 Mühlhausen, ein THÜRINGER EVENT geben.

Visit Event Cache
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC10QEQ
 

Ilsebilse

Geomaster
Prima, ich bin dabei!
Falls noch wer aus Jena und Umgebung hinfahren möchte, könnten wir ja vielleicht eine Fahrgemeinschaft bilden?!

Bei Interesse hier posten oder per PN.
 

Jones

Geocacher
Jaa, Mückenfett hat's getan!
Ihr Cacherlein kommet ! Aus Eisenach kommen auf jeden Fall schon mal drei... :D
 

Odysseus-DPB

Geocacher
Ich werde auch versuchen dort aufzutauchen. Ist ja "nur" 100 Km (Luftlinie) von mir daheim Entfernt. Auserdem habe ich dort Oben noch keine Caches.
 

DL3BZZ

Geoguru
Noch einmal vielen Dank an die Orga für das super Event. Und ich bin bestimmt nicht der einzige, der sich für das tolle Event bedankt.
Bis zum nächsten Mal.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

SwedenHawk

Geocacher
Auch ich möchte mich bei Euch für das tolle Event bedanken. Die Caches waren super und ich habe im Wald wieder einen Grund gefunden, warum es damals doch eine richtige Entscheidung war einen Empfänger mit Sirf3 zu kaufen. So hatte ich auch im Buchenwald noch recht guten Empfang. 8)
Das Wetter war heute ja auch perfekt und der Tag hat das sehr frühe Aufstehen (3:30 Uhr) auf jeden Fall gelohnt.
Also nochmals Glückwunsch zur Organisation des heutigen Events.

Bis demnächst im Wald,
Axel
(SwedenHawk)
 

Ilsebilse

Geomaster
Auch für mich ein dickes Danke an die Orga!
Der Event hat sehr viel Spaß gemacht, mit schönen Caches - und jetzt kann ich einigen Namen auch endlich Gesichter zuordnen (wenn die Gesichetr nicht gerade Spnnenbrillen tragen :wink: ).

Grüße, Ilsebilse
 
Oben