• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mobiler Cache GCKTK0 in Thüringen

pom

Geoguru
Tachschön,

wer ihn noch nicht hat, kann am Wochenende 10./11.03. in der Region Jena zuschlagen und nebenbei eine Menge exotischer Münzen entdecken.

Ich weiß leider noch nicht, wie gut die Netzabdeckung dort sein wird, also wie sicher ein Großteil der Positionsmeldungen weitergeleitet wird.

Fast Forward (GCKTK0)

Ahoi aus der Cacherschmiede Linden,
Pom
 
OP
P

pom

Geoguru
Lobelt schrieb:
.....Ostern??
Darf ich hoffen? :roll:
Klar darfst Du hoffen. Ostern wird aber leider nix.
Macht aber nix, es gibt ja noch das Thüringen-Event. Ein Erscheinen des Caches ist (nahezu) unumstößlich fest geplant.

Wenn Du ihn dort nicht loggen kannst, ist auch nicht schlimm.
Am vergangenen Wochenende hat die Cacherschmiede Linden die Zweigstelle in Eisenberg eröffnet:
Cacherschmiede Linden Brigade Eisenberg
Weil ich ab und an dort nach dem rechten sehen werde, hast Du sicherlich noch einige Möglichkeiten, den Bulli zu loggen. Extra ankündigen werde ich das aber bald nicht mehr. Auf den Link zu Bulliposition zu klicken lohnt sich also immer mal wieder, vornehmlich am Wochenende.

Ahoi aus der Cacherschmiede Linden,
Pom
 

El_Rolfo

Geomaster
Gerade hier rein geschaut und gesehen, dass wir uns zum Thüringen Event sehen werden.

Schön, dass der Ostthüringer Raum etwas belebt wird, wir freuen uns schon. Um Eisenberg ist ja wirklich noch viel Platz.

Gruss Rolf
 
OP
P

pom

Geoguru
El_Rolfo schrieb:
Schön, dass der Ostthüringer Raum etwas belebt wird, wir freuen uns schon. Um Eisenberg ist ja wirklich noch viel Platz.
Oh ja, wie ich gerade in ein paar Logas versucht habe zu schreiben ( :evil: GC.com):
Tausende toller Locations, aber nur hunderte Caches.
Leider hatten wir am Wochenende noch anderes zu tun, als Caches zu legen. So sind's erstmal nur drei neue.
 

Lobelt

Geonewbie
Das Thüringer Event wird bei mir vermutlich nichts, aber

Am vergangenen Wochenende hat die Cacherschmiede Linden die Zweigstelle in Eisenberg eröffnet:
Cacherschmiede Linden Brigade Eisenberg

da komm ich ja jetzt bestimmt häufiger in die Eisenberger Gegend. Und bestimmt klappt es auch mal mit dem Bulli.

Lobelt
 
OP
P

pom

Geoguru
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=31c5abbe-72c4-4dce-8e96-831443e401c7
 
OP
P

pom

Geoguru
... und ab dem 27.07. mal wieder. Diesmal für eine ganze Woche.

Wer hat noch nicht?
Pom
 
Oben