• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

empfehlenswerte Caches in Thüringen (Jena und Umgebung)

Janus101

Geonewbie
Hi!

Bin ein Cacher (Janus101) aus Österreich und verbringe ca. 1 Woche in Jena- Werde mir dabei die Umgebung ansehen und hoff. ein paar Caches entdecken. Welche Caches würdet ihr mir denn empfehlen?
Da das kulturelle Programm nicht zu kurz kommen soll, wären mir Caches, die nicht unendlich weit weg sind bzw. stundenlang dauern lieber.
Bzw. kennt ihr Autobahncaches entlang der Route München Jena bzw. TB Hotels?

THX für eure Empfehlungen & Hilfe!

LG Miles101
 

pom

Geoguru
Klick mal hier!
Östlich von Jena ist eigentlich jeder Cache gut. Die Landschaft ist toll, es gibt einen Haufen alter Burgen und Schlösser und kaum ein Cache ist eine Microdose. :D
Die Multis in dem Gebiet sind bislang immer mit Abzählen&Rechnen.

Ein sehr empfehlenswerter Mystery ist "EDBJ". Die realen KOs lassen sich aber sehr schnell bestimmen.
 
OP
J

Janus101

Geonewbie
Danke für deine Antwort - die Liste ist echt super! Wenn ich ne genaue Route habe, werde ich hoffentlich einige heben können!

THX Janus101
 
Oben