• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bad Salzungen

chatboy

Geocacher
Eine Frage,,,

Gibt es in Bad Salzungen auch Geocaches? wenn ja, bitte mal hir reinschreiben =)

GRüße Chatboy
 
OP
C

chatboy

Geocacher
weil ich far dahin bald zu kur ins charlottenhall :D und will da auch gerne ein cache heben ^.^
 
A

Anonymous

Guest
DL3BZZ schrieb:
:shock: Er lernt es wohl nie, immer die gleichen Fragen und Fehler :evil:
Und Du lernst es nicht, über Fehler anderer einfach nonchalant hinwegzusehen... :roll:
Auch kein netter Charakterzug! :x
 
OP
C

chatboy

Geocacher
oha heult doch -.- das mit der postleitzahl hab ich schon gemacht , aber es kam keine in bad salzungen und darum hab ich hir gefragt
 

DL3BZZ

Geoguru
TandT schrieb:
DL3BZZ schrieb:
:shock: Er lernt es wohl nie, immer die gleichen Fragen und Fehler :evil:
Und Du lernst es nicht, über Fehler anderer einfach nonchalant hinwegzusehen... :roll:
Auch kein netter Charakterzug! :x
Wie soll ich drüber hinweg sehen, wenn jemand immer wieder die gleichen Fragen stellt, die gleichen Fehler macht. Und er ist ja nicht erst seit gestern hier.

@chatboy:
Schon mal einfach mit GoogleEarth geschaut? Die passende kml-Datei kannst du u.a. bei deinem GC-Profil herunter laden.
Oder schau mal: http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?lat=50.82724188&lon=10.25324495

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Daimonion

Geocacher
Also ich hatte eigentlich schon länger vor, in Bad Salzungen was zu legen (im Park eventuell). :)

Ob da Platz für ne Smallbox ist, wird sich zeigen. Ansonsten ein Micro.

Aber wie Du über die Suchfunktion sehen kannst, ist in der Nähe ja auch was zu finden. :wink:
 
OP
C

chatboy

Geocacher
ich darf mich da nur in BaSa bewegen ^^ und 2. wenn du den cache da legst dann poste link hir rein :D
 

DL3BZZ

Geoguru
chatboy schrieb:
ich darf mich da nur in BaSa bewegen ^^ und 2. wenn du den cache da legst dann poste link hir rein :D
Dat hätteste gleich sachen sollen, dann hätte ich mir die suche sparen können, denn die caches liegen ja außerhalb der stadt :shock: . und deswegen hast du och nischt jefunden. also bitte das nächste mal besser uffschreiben, wat du vorhast. dann jibt det och keene ulkigen postes :wink: .

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
OP
C

chatboy

Geocacher
BaSa ist zwar grooß :D aber ein Micro oder ein small cache am GRadierwek wäre dooch nicht schlecht :)
 

gartentaucher

Geowizard
Wenn du schon dabei bist, Caches auf Bestellung zu legen:

Ich war gestern in Kieselbach und habe von der Fahrerin gehört, dass es bei Vacha (?) so einen sehenswerten Keltenberg gäbe. Könntest du da nicht auch gleich einen Cache verstecken. Dann kann ich beim Bergbesichtigen gleich noch einen Cache finden. :D
 

Daimonion

Geocacher
gartentaucher schrieb:
Wenn du schon dabei bist, Caches auf Bestellung zu legen:

Ich war gestern in Kieselbach und habe von der Fahrerin gehört, dass es bei Vacha (?) so einen sehenswerten Keltenberg gäbe. Könntest du da nicht auch gleich einen Cache verstecken. Dann kann ich beim Bergbesichtigen gleich noch einen Cache finden. :D

Hmmm..... Ob das unbedingt nötig ist?

Denn es gibt ja bei der Goldenen Aue die Schatulle am Keltendorf und bei Vacha ja auch die Ruine St. Annen.

Einen Keltenberg an sich kenn ich nicht, und Vacha kenn ich sehr gut (bin auch dort geboren :wink: ).

Trotzdem wird es in Kürze auch nen neuen Cache in Vacha geben, da ich meine Grenzturm-Serie auf diesen Ort erweitern werde. 8)

Gruß Daimonion :D
 
Oben