• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Städtemeisterschaft 2008

Ilsebilse

Geomaster
..... s. Thread im Geotalk und hier.
Und, gibt es ein Thüringer Team?

Ich helfe wohl der Orga, einmal Stadtmeisterschaft war mir genug Hektik beim Cachen :wink: - obwohl, wo ich da so drüber nachdenke.....

Mmmhhh, ich glaube ich will doch starten! Wer macht mit?

LG, Ilsebilse
 
OP
Ilsebilse

Ilsebilse

Geomaster
Super!
:D
Dann wären es schon zwei... Mutige vor, 2-3 thüringer Cacher werden sich doch wohl noch finden lassen, oder?
 
OP
Ilsebilse

Ilsebilse

Geomaster
arngeko schrieb:
Das interessiert mich. Ich wär dabei wenn ihr mich mitnehmt. :wink:

Machen wir! Zumal sich der Andrang ja bislang doch sehr in Grenzen hält....
Wir können ja das Grillen zum Anmelden nutzen - und vielleicht noch 1-2 Cacher überreden.
 

Altix

Geocacher
Ich könnte mir eine Beteiligung vorstellen, natürlich nur, wenn Ihr einem Exil-Sachsen-Anhalter Asyl gewährt 8) Wir können uns ja in Mertendorf mal unterhalten.
 
OP
Ilsebilse

Ilsebilse

Geomaster
Altix schrieb:
Ich könnte mir eine Beteiligung vorstellen, natürlich nur, wenn Ihr einem Exil-Sachsen-Anhalter Asyl gewährt 8)

Als Ex-Schleswig-Holsteinerin-Ex-Niedersachsin werde ich wohl kaum Asyl verwehren! :lol: :wink:

Allerdings könnte ich mir ja einen Eignungstest überlegen :wink: - Lindi-Trinken und ähnliche Disziplinen :lol:
 

Altix

Geocacher
Ich liebe solche Eignungstests :lol: - auch wenn ich meinem Jever auf Dauer doch nicht untreu sein kann. Ist aber aus unserer heutigen geografischen Sicht ja beides nordisch :wink:
 
OP
Ilsebilse

Ilsebilse

Geomaster
Jever ist völlig in Ordnung, da spricht nix gegen! Aber wenn ich meinen schleswig-hplsteiner Lokalpatriotismus raushole, müßte es Dithmarscher sein. :wink:
 
OP
Ilsebilse

Ilsebilse

Geomaster
pom schrieb:
Ilsebilse schrieb:
müßte es Dithmarscher sein. :wink:
:shock: Das ist doch Westküste!

Richtig. Aber das ist die letzte freie Privatbrauerei in Hedwig-Holzbein (zumindest vor einigen Jahren noch) und da macht man als Ostseeküstenbewohner auch mal einen lokalpatriotrischen Kompromiss. shock:
Außerdem leckerer als Flens - und mehr gibt es in SH ja nicht zur Auswahl (lokal gesehen). :cry: :
 
A

Anonymous

Guest
soso:

brauereiwappen.gif


Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)
 
OP
Ilsebilse

Ilsebilse

Geomaster
HHL schrieb:

Habe ich noch NIE gesehen! Aber danke für den Hinweis, ich werde es bei Gelegenheit mal probieren.

EDIT: Ich habe mich gerade mal auf deren Homepage herumgetrieben: 1994 gegründet - nicht sehr traditionell und seit 1995 wohne ich ja nun auch nicht mehr in SH.... Außerdem heißt das Bier auch noch "Asgaard - das Wikingerbier" :roll: - klingt mehr nach Tourismus-Masche.
Also nix, mit dem ich mich irgendwie identifizieren könnte. Probieren werde ich es trotzdem.
 
OP
Ilsebilse

Ilsebilse

Geomaster
Ich fasse mal eben zusammen:

Interesse haben bislang SwedenHawk, Arngeko, Altix und meine Wenigkeit - oder hat sich das bei jemanden geändert?

Nachdem Event gehe ich davon aus, dass wir uns gut vertragen werden :wink: .

Im Falle eines Sieges können wir uns sicherlich auf einen Austragungsort im Raum Thüringen (konkret: Weimar, Jena, SHK, Naumburg) einigen.

Bleibt jetzt also akut nur noch die Frage: Wie nennen wir uns, wer meldet an? (wahrscheinlich die, die so dumm fragt :wink: )

Einen möglichen 5. Platz im Team können wir bei Interesse noch vergeben, ansonsten besteht ja aber auch die Möglichkeit, weitere thüringer Teams zu melden.
 

SwedenHawk

Geocacher
Ja, ich bin für Initiativstrafe... 8) Wer fragt, darf anmelden. :D

Ich werde demnächst vermutlich auch in Jena wohnen, so dass die Wahl des Austragungsortes im Falle unseres sicheren Sieges etwas einfacher wird.

Was Namen angeht bin ich leider etwas unkreativ und überlasse das Vorschlagsrecht jemandem mit mehr Kreativität. :roll:

Auf gute Zusammenarbeit,
Gruß Axel
 

arngeko

Geocacher
Hm, Team - Name .... wie wärs mit: "Team Jena 2009" :wink:
oder, auf Vorschlag meiner Frau: "Thüringer Waldkäuze"
 
Hallihallo,

ich würde mich gerne noch als Mitglied des Teams anbieten (sagt man das so ?), keine Angst, nicht die ganze Bande, nur 1 Person.

Viele Grüße
Ulli von der BlümchenBande
 

Altix

Geocacher
BlümchenBande schrieb:
ich würde mich gerne noch als Mitglied des Teams anbieten (sagt man das so ?), keine Angst, nicht die ganze Bande

Ich bin dafür :D, das gibt ja ne tolle Truppe.

@ Ilse: na ich denke, Du hast da die meiste Erfahrung und kennst Dich auch im Umfeld am besten aus. Zur Not würde ich mich aber auch bereit erklären (falls wirklich alle Stricke reißen)

@ alle: mir gehts wie Axel, in Namensfragen bin ich auch nicht so schrecklich kreativ. Mir gehen bloß so Namen durch den Kopf wie "Jenenser Dosensucher" oder "Jenenser Schatzjäger". Aber da fällt doch den anderen Mitstreitern bestimmt noch was besseres ein, oder ???
 
Oben