• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheproject in Erfurt und Umgebung

Guenny1979

Geocacher
Inspiriert vom Cache GCNYQT (Cachelein öffne Dich!) in NRW möchten wir den Erfurter Cachern auch solch einen Cache bieten können. Wir würden es allerdings gerne als Gemeinsschaftsprojekt verwirklichen.
Der Cache soll 10 oder mehr Zahlenschlösser bekommen, wobei jedes Schloss ein anderes Thema und auch somit eine andere Aufgabe bekommen soll, wie man die Zahlenkombination herausbekommt.
Nun sind die Erfurter Cacher gefragt. Wir möchten, dass Ihr jeweils ein Schloss als Pate übernehmt, euch eine Kombination ausdenkt und eine Aufgabe, ein Rätsel, oder einen kleinen Multi für das Lösen der Kombination.
Wir tragen die Ideen zusammen und helfen euch bei der Umsetzung und fügen alles zu einem Cache zusammen.
So würden lediglich wir alle Kombinationen kennen und jeder andere Cacher der hieran mitwirkt könnte den Cache trotzdem suchen und loggen, denn er kennt ja nur seine eigene Kombination.

Wir suchen auch noch nach einer guten Idee für einen Bonus.

Wir freuen uns über eure Meldungen, Ideen und die eventuelle Zusammenarbeit.

Euer Team Sectio aurea

P.S.:
Schreibt uns bitte eine E-Mail um uns eure Ideen mitzuteilen.
Den Cache möchten wir bis spätestens Ende November online stellen.
 

kaFFeeTrinKer

Geonewbie
Na da bin ich doch sofort dabei. Da hätt ich ne Idee mit Holz.
Mehr wird an dieser Stelle aber nicht verraten. :)

Wer hat noch knifflige Ideen und macht mit?
 
Oben