• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer kann unseren TB retten

mamapapakind

Geocacher
Hallo Thüringer,

wir würden gerne einen von Euch um einen Gefallen bitten. Es geht um den TB unseres 5-jährigen Sohnes, der im Cache Ground Zero http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=bdb14d2e-1d8b-4a6b-972b-0fee099d6937 liegt. Der Cache befindet sich in der Nähe von Gera. Da es offensichtlich Probleme mit einem Anwohner gibt, wurde der Cache zuerst vorübergehend stillgelegt und ist heute archiviert worden. Der Besitzer reagiert leider nicht auf Emails. Wir (und ganz besonders unser Sohn) würden sich riesig freuen, wenn sich jemand aus der Nähe melden würde, der den TB rettet und wieder auf Reisen schickt.

Danke und liebe Grüße
Carmen, Gunter und Erik aus der Pfalz
 

Hor_andy

Geocacher
Also Gera und Umgebung liegt ja gar nicht in meinem Einzugsgebiet, also kann ich da nicht helfen.
Vielleicht mal Caprikitty oder Chris601 kontaktieren, das sind die einzigen die ich kenne, die dort (immer mal) aktiv sind. Also vielleicht mal direkt kontaktieren, diese Beiden könnten noch andere Gera-Cacher kennen.
 

Chris601

Geomaster
kitty hat das Problem schon auf dem Schirm. Sie versucht, hinzukommen. Da noch nix genaueres geplant ist, hab ich erst mal nichts weiter geschrieben. Vielleicht ist ja jemand anderes schneller, dann gern!
 
OP
M

mamapapakind

Geocacher
Snoopynose hat unseren TB geholt. Damit darf glücklicherweise dieser Thread geschlossen werden.
:D

Danke für die Hilfe
Carmen und Erik
 

Chris601

Geomaster
Das hab ich mich auch gefragt. Eine Coin in nen archivierten Cache legen, um den sich der Owner offensichtlich nicht kümmert. Tolle Idee :-(
 
Oben