• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2. Thüringer Cachertreffen

disi

Geocacher
:!: :!: :!: Hallo Leute :!: :!: :!:

Lockentoni ([email protected]) plant das nächste (2.) Thüringer Cachertreffen! Als Zeitpunkt ist der 27.08.2005 gg. 18:00 Uhr vorgesehen.
Er bittet nur um eine Rückmeldung, wer kommen möchte, damit er die Platzzahl entsprechend reservieren kann.
Als Örtlichkeit ist der Bereich Klettbach-Kranichfeld vorgesehen. Also sagt allen Bescheid, die ihr kennt oder die hier lesen! :mrgreen:

MfG
disi
 

Buntbaer

Geocacher
Der Treffpunkt müsste so in dem Gebiet des Stausee Hohenfelden sein denke ich.
D.h. Autobahn A4 Abfahrt Erfurt Ost und dann ca 10 km Richtung Süden

Deutschl2.jpg


Meine Zusage an das Team Lockentoni ist raus.
 

Buntbaer

Geocacher
Team Lockentoni schrieb:
Hallo Cacherfreunde,

Team Lockentoni hat das 2. Thüringer Cachertreffen fertig geplant.
Termin steht: 27. August ca. 18:00 Uhr

Unser Treffen wird dieses mal im Raum Klettbach- Kranichfeld satt finden.
Natürlich wird es wieder ein kleines Rätsel geben.
Bitte gebt uns noch einmal kurz bescheid ob Ihr kommt oder nicht.
Alles nähere kommt per Mail Mitte August
Falls Ihr noch weitere Cacher aus Thüringen und Umgebung kennt, bitte
bescheid geben.
Wir haben für ca. 40 Personen Reserviert.

MfG Team Lockentoni/ Erfurt
[email protected]

Für mich wird es wohl wahrscheinlich ausfallen, da ich wenn ich nicht ins Krankenhaus muss zu diesem Zeitpunkt wohl noch in Österreich bin :?
 

lindolf

Geocacher
Findet man das Treffen eigentlich auch bei GC.com? Wir sind vorraussichtlich ab 27.8. in Thüringen.
Näheres weiß ich aber auch erst in einigen Tagen. Da würde ich ganz gern wissen, wie man euch findet.
Ich habe mal spaßeshalber eine Bewertung der Thüringer Caches gemacht, so wie das schon eine Zeitlang in Sachsen läuft. Das Ergebnis deckt sich erstaunlich gut mit meinen Erwartungen:
http://www.frank-voi.de/frank/th_caches_wert.htm
 

Bara68

Geocacher
Auf meine Bitte, das Event auch auf GC.COM zu listen, teilte mir Toni bereits im Juni mit: "In Bezug auf unser Thüringer Cachertreffen möchten wir im kleineren Rahmen bleiben, das reicht uns. Du kannst aber im Raum Bad-Langensalza gerne noch ein großes Event aufziehen, wir sind dann bestimmt auch mit dabei.".

Wer mitmachen will, sollte sich vorher besser direkt an das Team Lockentoni wenden!
 

lindolf

Geocacher
In Bezug auf unser Thüringer Cachertreffen möchten wir im kleineren Rahmen bleiben, das reicht uns.

Ok, da sind möglicherweise in diesem erlesenem Kreise auch Besucher aus dem benachbartem Bundesland nicht erwünscht. Also werde ich hier nicht weiter nachfragen. :(

Wenn ich allerdings einmal wieder ein Treffen in Leipzig organisiere, dann sind Leute aus Thüringen auf jeden Fall wie alle anderen willkommen :D
 
OP
disi

disi

Geocacher
Hi lindolf,

ich denke so war´s nicht gemeint! Lockentonie möchte nur die Übersicht behalten und wissen, wer kommt, damit er alles (wie letztes Jahr!) top organisieren kann :lol: ! Man muss auch bedenken, dass er die Woche über auf Montage ist und so nur an den Wochenenden alles vorbereiten kann.
Schreib ihm doch einfach eine e-Mail und melde Dich an, ich glaube er wird nichts dagegen haben.

MfG
Disi
 

Bara68

Geocacher
Letzter Stand: Lockentoni hat am 20.08.2005 eine E-Mail mit den Details und einer Aufgabe an die Teilnehmer gesendet. Bitte wendet Euch direkt an Lockentoni, wenn Ihr diese E-Mail nicht erhalten habt!
 
Oben