• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wat da los (09/2008) ... massenweise neue Caches im Raum MGN

A

Anonymous

Guest
Nachdem den ganzen Sommer eigentlich nicht wirklich etwas los war (kaum neue Caches, wenige Logs) ist auf einmal im Großraum MGN in anbetracht der bisherigen geringen Cachedichte die Hölle los. Neue Caches in Schmalkalden, auf dem Dolmar, in Meiningen, mehrere neue bei Jüchsen, am Radweg, Vachdorf ...

Nun frage ich mich, habt Ihr alle Sommerschlaf gehalten oder gibt es so viele neue, ambitionierte Cacher in Meiningen und Umgebung ?
 

Sayyid

Geocacher
Naja, ich hatte Geburtstag und meine Freundin hat mir ne Dose zum verstecken geschenkt und da am Dolmar bisher wenig los war und ich von dort komme haben wir sie dort versteckt. War eher Zufall, dass kurz davor noch jemand in der Nähe versteckt hat...

Aber das ist doch gut für die Region, ich freu mich, wenns hier mehr zum Suchen gibt.

MfG
Sayyid
 
Oben