• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Papierfabrik Tannroda

compiprofi

Geocacher
Hallo liebe Suchenden,
nachdem der LP Einsatz in Nohra richtig gut war, lockt der nächste.
Wir möchten gerne am 9.11. (Sonntag) den GC1CKHQ in Angriff nehmen.
Hat jemand Lust mitzuspielen? Das würde uns sehr freuen.
Thomas
 

StephanJ

Geocacher
Ich habe ihn mal auf die Watchlist genommen. Die Umgebung Tonndorf / Muenchen ist ja ohnehin gut bestueckt (Sophienheilstaette, Catherina Hoehn). Ich war leider noch gar nicht dort. Mir wuerde eventuell der 31.10. (Reformationstag) oder wahlweise der 8.11. auch gut passen.
 

Sayyid

Geocacher
Am 8.11 wäre ich auch dabei. Würde dann gerne auch die anderen in der Gegend mitmachen (GC14DC5,GC14DC5, GC14DC5, GC14DC5,GC14DC5)

Da sind einige harte Nüsse dabei.
 

crissar

Geocacher
Die Papierfabrik fehlt mir auch noch in der Sammlung der für mich näher liegenden Caches.
Einen Teil der in der Nähe liegenden Dosen hab ich schon gesucht und (teilweise) gefunden. Wenn es am 8.11. sein soll, würd ich mich freuen, noch 'ne Startzeit zu erfahren, um's besser koordinieren zu können.
 
OP
C

compiprofi

Geocacher
Hallo Crissar, der 8. geht zwar auch aber Sonntag (9.11.) wäre schöner, weil Sammstag immer einiges zu erledigen ist.
 

Rumpel

Geocacher
Also ich wäre auch dabei (vielleicht auch mit Begleitung). Bei mir ist der Termin egal, bin da relativ flexibel.

Die Frage ist nur: nur Papierfabrik, oder evtl. in der Gruppe noch ein paar andere Caches in der Nähe?

Gruß... Christoph
 

SwedenHawk

Geocacher
Hallo,
ich hätte wider erwarten an diesem Sonntag Zeit. Falls also jemand schon jetzt Lust hat... :handy:
Gruß, Axel
 

Rumpel

Geocacher
StephanJ schrieb:
Die Umgebung Tonndorf / Muenchen ist ja ohnehin gut bestueckt (Sophienheilstaette, Catherina Hoehn). Ich war leider noch gar nicht dort.

Mal 'ne Frage zu Catherina Hoehn... Ist der Cache nur für Premium-User? http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC177F4
Bei mir wird die Beschreibung nicht angezeigt, nur der Verweis auf "upgrade your membership"
 

Sayyid

Geocacher
Also bisher sind wir compiprofi, crissar, rumpel und ich

Sollten es mehr werden würden Rumpel und ich lieber in zwei Gruppen suchen. Zuviele ist auch nicht gut.
 

Haselgrunder

Geonewbie
Hallo...

Ich habe hier von Eurem vorhaben gelesen und würde mich ebenfalls dafür interessieren! :schockiert:
War bisher nur allein oder mit meiner Freundin auf Tour und würde mich so einem Vorhaben
gern einmal anschließen! Besteht da die Möglichkeit? :gott:

Mfg
"Haselgrunder"
 

crissar

Geocacher
Ich muss mal schauen, wie's bei mir passt. Im November weiß ich recht sicher, dass dem 09.11. nichts im Weg steht, für diesen Sonntag muss ich erst mal schauen.
Falls jedenfalls jemand in Wanderschuhen und mit Rucksack auf dem Rücken in der Nähe der Papierfabrik rumsteht, könnte ich das sein. ;)
 

SwedenHawk

Geocacher
@Rumpel
Ich bin PremiumMember und bei mir wird über der (vollständig sichtbaren) Cachebeschreibung von "Catharina Höhn" angezeigt:
"This is a subscriber-only cache. "
Ich würde das als PremiumMemberCache deuten, auch wenn Groundspeak das scheinbar anders nennt.
Gruß Axel
 

Sayyid

Geocacher
Kein Problem - mach ich gerne

Also ich fass mal zusammen: Da compiprofi nicht kann. Sind es bis jetzt definitiv: crissar, rumpel und ich.

Haselgrunder ist natürlich auch noch herzlich willkommen. Es gilt weiterhin: 9.11. vor Ort. Sollten es wesentlich mehr als 5 Leute werden würden rumpel und ich gerne zwei Gruppen machen, die eine dann am 8.11 und die andere am 9.11 (wir können an beiden Terminen). Uhrzeiten per PN erfragen, damit ich weiß wer alles kommt.

Ich freu mich jedenfalls schon mit gleichgesinnten zusammen zu arbeiten
 
OP
C

compiprofi

Geocacher
Also, wie gesagt, ich schließe mich dem Swedenhawk an diesem Sonntag an. Falls es zu viele bei den anderen werden, haben wir ja auch noch Platz. :) Ich hoffe, damit übergehe ich den Swedenhawk nicht zu sehr.
 
Schreibt uns mal für diesen Sonntag die Uhrzeit, wanns losgehen soll, sobald ihr es wisst.
Würden auch gern mitkommen, wissen aber noch nicht genau, ob es zeitlich klappt.
 

crissar

Geocacher
Da ich nun an diesem Sonntag nicht dabei war (ich wusste es ja noch nicht ob's evtl. klappen würde), hab ich den 09.11. im Terminkalender reserviert.
Ich würde trotzdem dafür plädieren, dass das Rudel zum Cachen nicht zu groß wird, 4-5 Leute, mehr sollten es meiner Meinung nach nicht sein. Falls sich mehr dafür interessieren an diesem Wochenende zu gehen, könnte man auch so planen, eine Gruppe am Samstag, eine zweite am Sonntag. Ich bin da flexibel.
 
Oben