• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der jüngste Cacher Thüringens

Lenisa

Geocacher
Hiermit geben wir die Anmeldung des jüngsten Thüringer Cachers bekannt !!!!!!

Maximilian - geboren am 20.10.08 um 11:39 Uhr in Bad Salzungen
(Gewicht: 2620gr. Größe: 47cm)

wurde noch an seinem Geburtstag von seinem über stolzen Papa Suk ram
auf Geocaching.com unter dem Nickname "Max1139" angemeldet.

Wenn auch vorerst nur Kinderwagen taugliche Caches möglich sind, hoffen wir doch,
das unser Sohn bald unsere Leidenschaft für dieses Hobby teilt und genau soviel
Spaß daran findet wie wir.

Die stolzen Eltern
Lenisa & Suk ram
 
A

Anonymous

Guest
ich würde vorsichtshalber auch schon mal einen dacia ordern. :lachtot:

frohes jagen.
 

friederix

Geoguru
BlackyV schrieb:
Der hier war schon Monate vor Inbetriebnahme gelistet. :D
Der kann seit dem 06.01.2006. laufen und hat immer noch keinen Cache gefunden. :schockiert:
Läuft da was mit der Erziehung schief? :lachtot:

Ernst beiseite: Glückwunsch auch von mir!

Gruß
friederix
 

smoro

Geocacher
Es gratuliert dem Max.... auch der Moritz. Geboren am 20.10.1996. Nickname : mo in smoro
Auf gute Zusammenarbeit.
 

Hor_andy

Geocacher
Zuallererst mal alles Gute dem Kleinen und kräftig händeschüttel für die stolzen Eltern. :roll:
Der hier war schon Monate vor Inbetriebnahme gelistet.
Das ist aber kein Thüringer und der findet keine Caches weil keiner mit ihm losgeht, oder er hat sein Paßwort vergessen. ;)
Ich selber habe letztes Jahr auch überlegt meinem Kleinen einen Account zu erstellen, aber dann Abstand genommen, weil er das selber entscheiden soll (ist nur meine persönliche Meinung) ausserdem gebe ich zu, das ich mir die Mühe der Doppelloggerei sparen wollte und später die Fragen: "Warum haste mich da mitgenommen und da aber nicht?"
Viel Glück euch Dreien.
 

Yalla

Geocacher
Von uns auch herzlichen Glückwunsch und Viel Spass beim loggen. Wird ja noch ´ne Weile dauern bis er selber schreiben kann.
:p
Yalla & Familie
 

Daimonion

Geocacher
Herzlichen Glückwunsch zum Spross!

Wie ich in mindestens einem Log lesen konnte, hat er ja schon passiv in Mama´s Bauch mitgecacht. ;)
 
Oben