• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fabrik Claes - der CountDown läuft

Hor_andy

Geocacher
Am Mittwochfrüh der Schock, die TA verkündet das geplante Ende der Fabrik Claes.
Die Stadt Mühlhausen hat das Grudstück gekauft, scheinbar mit dem Ziel alles erstmal plattzumachen.
TA-Bericht
Mit dem Ende der Geschichte Claes in Mühlhausen dürfte dann (wenns dann soweit ist) auch das Ende des gut besuchten
und viel gelobten Caches Die Fabrik Claes - LP besiegelt sein.
Schade eigentlich, wie ich finde.
 

Rumpel

Geocacher
Wirklich schade, dass wieder ein Lost Place verschwindet...

Da ich diesen Lost Place noch unbedingt sehen will, starte ich hier mal ein Aufruf. Das hat ja immer gut geklappt.

Hat jemand Lust am Wochenende (06.12. oder 07.12.2008) den Cache mit mir zu suchen? Antworten oder Vorschläge hier posten oder PN an mich. Es macht vielleicht auch Sinn, eine Fahrgemeinschaft zu bilden.

Viele Grüße...Rumpel
 

SwedenHawk

Geocacher
ja, ich hätte Interesse, denn es wird wohl die letzte Chance sein diesen LP noch besuchen zu können.

Ich habe vermutlich am kommenden WE (13./14.12) Zeit.
 

rocco82

Geonewbie
Na da hab ich aber nochma Glück gehabt! War gesterm im Rudel dort und haben uns das Gelände mal angeschaut.
Wirklich interessant und wirklich schade, dass es weg soll!!!
 
Oben