• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event "3. HoHoHo" !!

Yalla

Geocacher
Klar - da sind wir auch wieder dabei. :eek:ps:
Schön das die Tradition von den Arnschter Cachern hochgehalten wird.
:roll:
Bis zum 24. früh

Yalla & Familie
 

Nuglaz

Geocacher
Mist, da hab ich Frühschicht - wann werd ich Euch nur alle endlich mal persönlich kennenlernen??? :???:

Gruß Nuglaz
 

Nuglaz

Geocacher
Das mache ich vielleicht wirklich...... :schockiert:

und dann suchen wir den Spielverderber gemeinsam und machen ihn zum
"Backofen - TB" :D

Nette Grüße, Michal
 

Nuglaz

Geocacher
Das Backofenfest findet jedes Jahr Ende Juni statt - da könnte man sich einklinken bei Interesse....

Ganz locker ein Cachertreff ohne großes Pie Pa Po....

Und vor allem dem Spielverderber zum Trotze :D !!

Was meint ihr?

Gruß Michal
 

Kuchenmops

Geocacher
Wie im GC.com Listing angekündigt bin ich mit Verstärkung gerne wieder mit dabei beim Spectaculum. Das Backofenevent ist auch keine schlechte Idee, dazu muß man ja eigentlich nicht bis zum offiziellen Dorffest warten (dann ist es nach den Guidelines eh nicht als GC-Event zugelassen). Ich denke man kann die Feuerstelle auch so mieten.. nen Grill habe ich auch im Keller :roll:
Bezüglich des WO -> http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=40897743-8947-48e2-873d-6064d1d6221a
 

Schraddel

Geocacher
hallo. bin zu dieser zeit wieder mal in thüringen. was ist das denn für ein event. würde gerne mitmachen. können wir gleich mal nen t5 verlegen, mal sehen was dann der mitleser macht.
 

Yalla

Geocacher
Bei einem Langewiesener Backofenevent wäre ich auch dabei !!! Solange es draußen stattfindet, bin ich immer interessiert.
:roll:
Viele Grüße von Yalla
 

Nuglaz

Geocacher
Zum Backofen-Event ist jetzt ein extra Thread scharf geschaltet, nicht, daß es hier noch zu weit abschweift und das Ho Ho Ho - Spectaculum in ein "Brot-Back-Event" geändert werden muß :schockiert:

Viel Spaß allen beim HoHoHo - Treff! ;)

Michael (Nuglaz)
 
Oben