• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ostern in Weimar ...

smeagol

Geocacher
Hallo liebe Cacher rund um Weimar!

Ich werde am 12. und 13.04. in Weimar sein und habe natürlich auch vor, hier ein bisschen zu cachen!! :D Gibt es einige Caches, die ihr mir unbedingt empfehlt in und rund um Weimar?! Für Montagnachmittag hatte ich mir die LP-Reihe #1 (GC1KVAF) und #2 (GC1KVAJ) mal angeschaut - klingen schon toll!! Aber Lostplaces alleine anzugehen macht a) nicht so viel Spaß und ist b) auch nicht immer empfehlenswert ... Daher meine Frage: Wieviel Zeit muss ich zum einen für die beiden Caches jeweils einplanen? Und hat vielleicht jemand Lust (nochmal) mitzugehen?? Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!! :)

Ansonsten schöne Ostern - und vielleicht liest man sich ja im einen oder anderen Logbuch ...!! ;)

Schöne Grüße, Smeagol
 

Rumpel

Geocacher
smeagol schrieb:
Für Montagnachmittag hatte ich mir die LP-Reihe #1 (GC1KVAF) und #2 (GC1KVAJ) mal angeschaut - klingen schon toll!!

Vielleicht solltest Du schon vormittags beginnen... ;)

Für die komplette Serie würde ich ca. 5-6 Stunden einplanen. :schockiert:

Viele Grüße...Rumpel
 
OP
smeagol

smeagol

Geocacher
:eek: WOW! Danke für den Hinweis ...!! Leider kann ich, so wie es im Moment ausschaut, nicht vor 17 Uhr beginnen ... das dürfte dann wohl definitiv zu spät sein - muss ja auch noch heimfahren ...! :nosmile: Naja, dann werd ich mir höchstens einen rauspicken oder aber, wenn niemand mitkommt, dann vielleicht doch lieber was für die Statistik tun ... ich sag nur: "Ausserirdische Microzelle" ... :D Ist natürlich in keinster Weise mit nem wirklich schönen Lostplace vergleichbar, aber man muss sich ja den Gegebenheiten anpassen, oder?! :roll:

Trotzdem nochmal Danke ...! Und für Tips zu wirklich schönen Caches rund um und in Weimar bin ich nach wie vor dankbar!!

Gruß, Smeagol
 
Oben