• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was macht ihr an Himmelfahrt?

Hor_andy

Geocacher
Was macht denn die Cachergemeinde so an Himmelfahrt? Geht ihr auf Männertagstour mit ordentlich Spirituosen an Bord, oder macht ihr lieber eine Wanderung ohne Sprit? Geht ihr cachen oder macht was ganz anderes. Wäre doch sicher mal interessant, wie verschieden die Aktivitäten an diesem Feiertag so sind.
 

Quastus

Geowizard
Mit mehreren Familien machen wir eine kleine Radtour mit einigen Caches auf der Liste. Abends treffen wir Väter uns noch mal auf nen kleinen Umtrunk, sozusagen!
 

BlueGerbil

Geowizard
1,2 schnelle Caches, ansonsten ist packen und Auto checken angesagt für 1 Woche Harz-Caching-Urlaub (ab Samstag) und anschließendes Jeep-Event.
 

Bernd_D

Geocacher
Vielleicht machen wir das Meistertreffen im Steiger, mal sehen. Wenns Wetter passt, auf jeden Fall ne Runde Dosen suchen :handy:
 
OP
H

Hor_andy

Geocacher
Ich habe ja noch garnicht erzählt was wir machen, wir gehen auf B&B-Cachetour nach Gerstungen, da ist jede Menge LP-Caching angesagt.
Prost.
 

Ammi

Geocacher
Mind. 1 Cache verstecken
Mind. 1 Cache suchen

Maifest von nem lokalen Schützenverein besuchen und Wetter genießen ;)
 
OP
H

Hor_andy

Geocacher
Neues Jahr, gleiche Frage.
Das Thema ist wieder aktuell. Hoffentlich wird das Wetter bis Donnerstag noch besser.
 

Joe_M

Geocacher
Männerwallfahrt, 20km Wanderung und abends wird der Rost angeschmissen. Da dürfen dann auch wieder Frauen dabei sein ;)
Unterwegs, sowie bei Anfahrt und Abreise wird jeder Cache mitgenommen, der irgendwie in der Nähe des Weges liegt :D


Ich wünsche allen männlichen und weiblichen Cachern gutes Wetter und viel Spaß,
Joe
 

BlueGerbil

Geowizard
The same or at least a similar procedure as last year... ein paar Caches, schnell nach Limburg düsen, da ein bissi was arbeiten, ein paar Caches in Limburg, heim düsen, Auto fertig machen als Ausstellungsfahrzeug für die "Abenteuer Allrad" Messe, Montag früh ermattet im Büro hocken und vom Wochenende erholen.
 

AcubensCNC

Geocacher
Grüße.

Ein guter Freund aus Bremen kommt extra wegen Himmelfahrt. Zusammen wollen wir um die Wachsenburg wandern und natürlich hier und da Caches haben. Vor allem stehen auf der Runde die Earthcaches an.

An dieser Stelle von mir auch viel Spaß am Donnerstag.
:roll:

AcubensCNC...
 

Jurilaris

Geocacher
In den Spreewald fahren, unser Boot für dieses Jahr einweihen und auch den einen oder anderen Cache, zu Fuß und per Boot.
 

dummbaxe

Geocacher
Also wir gehen wandern!? Das ist so etwas ähnliches wie ein Multi im Wald nur ohne Multi( Für alle die wandern nicht kennen).
Das ganze mit Leuten die von "Geo" noch nie etwas gehört haben. Herrlich!!!
Anstelle von Rätseln gibt es Rührei, suchen muss man höchstens den Flascheöffner im Rucksack und zur Belohnung gibt es Natur pur.
Das Logbuch heißt dort Gipfelbuch und dort kommen nur Leute hin die gerne wandern! Also die Wahrscheinlichkeit einen Cacher zu treffen ist fast null.
Ps. Die Veranstaltung findet auch bei Regen statt!
Dummbaxe
 
OP
H

Hor_andy

Geocacher
So, ich will ja nicht nur neugierig sein. Also wir schnallen frühs erstmal die Fahrräder aufs Dach und absolvieren mal einige Powercaching-Runden in unserer mittleren Umgebung. Reichensächser Wanderweg, Birkunger Fischrunde, Bickenrieder Runde und was sonst noch so am Weg liegt.
Wenn das erledigt ist begeben wir uns in alkoholtaugliche Heimatnähe und erheben am Grill die Tassen.
Prost.
;)
 

Fedora

Geowizard
dummbaxe schrieb:
Das ist so etwas ähnliches wie ein Multi im Wald nur ohne Multi( Für alle die wandern nicht kennen).

Muharr, sehr schön. ;) Hoffe ihr hattet viel Spaß und nicht zu viel Regen.

Ich habe übrigens Himmelfahrt an einem Projektbericht über ein Distance Learning-Portal geschrieben (und sitz da immernoch dran...) Wandern (mit oder ohne Multi) klingt irgendwie toller...
Aber mir geht ehrlich gesagt auch so langsam dieses kaltnasse Wetter auf den Keks. Das war doch definitiv ein Downtrader, der da die Sonne mitgenommen und diesen Mist hiergelassen hat!
 
Oben