• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Warum ist hier nix los....

Jens Neumann

Geocacher
....ich hab gar nichts zu lesen. Dabei gibts doch schöne neue Caches, über die man diskutieren könnte.

Hat sich ja noch keiner an den "Kriech In"
KLAUSTROPHOBIE (GC1V1NH)
gewagt.....

So schwer kann das doch nicht sein :irre: .
Vielleicht kann mir den einer rausholen, ich komm dann an den Ausgang zum Loggen.
Ist ja alles kein Problem mehr, jetzt, wos keine Logbedingungen mehr gibt :D ...

In diesem Sinne, nette Grüße an alle!
 

Kuchenmops

Geocacher
Ich wunder mich ja auch daß noch keiner geloggt hat.. was ja nicht heißen muß daß kein FTF-Anwärter feststeckt :roll:
Wer sich berufen fühlt mit mir da reinzugehen, bitte melden! Ganz allein ist das sicher nicht ratsam :???:
 

crissar

Geocacher
Leider isser für mich nicht eben um die Ecke, aber gemacht wird der ganz sicher noch von mir. Kann dich ja mitnehmen, Jens. ;) Aber krabbeln musste selber. :D
Hab gemerkt, dass du 'nen Deutschkurs hattest, hast ja gar keine Rechtschreib- und Grammatikfehler drin. :p
In diesem Sinne, allen ein schönes WE. Ich werd dann mal ab heute abend in Beelitz rumspringen gehen mit noch 3 anderen Thüringern.
 

crissar

Geocacher
Schon seit 8 Tagen kein Eintrag mehr hier im Forum. Nennt man das Sommerpause?
Keine Ahnung.... Ist auf jeden Fall recht langweilig hier...
Jens, wo bist du??? :D
 

mic@

Geoking
crissar schrieb:
Schon seit 8 Tagen kein Eintrag mehr hier im Forum. Nennt man das Sommerpause?
8 Tage ist doch nichts...
Mein "Goldbarren" liegt schon seit Jahresanfang unbehelligt an der thüringischen Landesgrenze.
An dieser Stelle schönen Dank an sucher96, der damals die Wartung für mich übernommen hat!
smiley_emoticons_mttao_brieftraeger.gif
 

Fedora

Geowizard
Ich glaub die Thüringer sind alle im Urlaub - oder arbeiten in den Touristengebieten gerade besonders hart, weil andere Urlaub haben. Ach ja.. und an den Unis ist Prüfungszeit... Keine Cacher unterwegs, nichts zu reden. ;)
 

filmdoesle

Geocacher
Wir müssen eben alle hart arbeiten!!! Nicht umsonst nennt man uns die Chinesen Deutschlands :lachtot: . Und wenn wir aus der Grube hochkommen ist es schon wieder dunkel :kopfwand: .
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Sämtliche eingesammelte Coins sind erstmal bei Ebay versteigert, die TB-Anhänger wurden den Kommunen, als provisorische Hundemarken angeboten. Essen auf Rädern hat auf Lock&Lock umstellen können. Für die Kindergärten gabs ne Unmenge an kleinen Malbüchern und die Bleistifte wurden an den nordischen Möbelhersteller zurück gegeben. Jetzt ist die Natur wieder sauber, es dauert etwas bis sich die Natur die Cacherautobahnen zurück erobert hat und neue Schandtaten folgen. :lachtot:
 

Fedora

Geowizard
Teddy-Teufel schrieb:
Jetzt ist die Natur wieder sauber, es dauert etwas bis sich die Natur die Cacherautobahnen zurück erobert hat und neue Schandtaten folgen. :lachtot:
He! Ihr könnt doch nicht die schönen Thüringer Wald - Dosen einsammeln, was soll ich dann das nächste Mal suchen? *g* (He, Moment mal... dann is ja auch meine eigene weg... :schockiert: )
 

Jurilaris

Geocacher
Hi an alle Thüringer Cacher
Wir sind ne neue Cacher Familie...und wollten uns mal vorstellen.

Zu uns: Mann...der bester Sucher bei uns:)
Frau....ein Organisierungstalent, hat immer Kekse und Trinken mit..:)
Kind...(wir nennen es mal A) fällt gern über Wurzeln und schaut in die Luft..gut geeignet für Luftcaches..(gibt's die schon?)
Kind...(nennen wir es zwangsläufig B) hat schon ein kleines Cacherherz und guckt teilweise auch zum Boden :roll: bevor es den nächsten Keks in den Mund steckt.

So falls Ihr uns mal im Wald seht.....wir beißen nicht und winken gerne mal:) ansonsten sind wir Patchworkchaoten... :^^:

liebe grüße Jurilaris
 
Oben