• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache LP GC1QGZF Naumburg

compiprofi

Geocacher
Hallo Mitstreiter, wir beabsichtigen, Anfang August den GC1QGZF
zu besuchen. Dies ist ein Nachtcache LP in Naumburg und scheint interessant zu sein.
Alleine trauen wir uns nicht in die Dunkelheit.
Hat jemand Lust, uns aufzubauen?
 
OP
C

compiprofi

Geocacher
Wir suchen beherzte Cacher, die ebenfalls Lust auf diesen Nachtcache haben.
Wir beabsichtigen, diesen Cache Anfang August zu besuchen.
 

Sabbi

Geocacher
Lust hätte ich schon, aber Anfang August bin ich wohl (ausnahmsweise) im Urlaub. Vielleicht kann ich ja kurzfristig zu oder absagen?
 

crissar

Geocacher
Tja, wenn ich ihn nicht schon absolviert hätte, wär ich ja mitgekommen. ;)
Wenn ich weiß, wann ihr dort rumhüpfen wollt, kann ich ja mal versuchen nicht schon nach'm Sandmann ins Bett zu gehen und als Not-TJ zur Verfügung zu stehen. :D
 
OP
C

compiprofi

Geocacher
Naja, wenn ich es recht betrachte, müssen wir auch nicht des Nachts im Dreck rumkriechen und blasen das ab.
 
Oben