• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Thüringer Bratwurst Geocoin

Sayyid

Geocacher
Es ist so weit. Die Wurscht geht in Produktion.

Verfügbarkeit: maximal 8 Wochen Produktionsdauer wurde mir mitgeteilt. also ca. Mitte November ist es soweit (hoffentlich früher).

Daten zum Coin

small.png

es gibt ein eigenes Trackingsymbol:
trackableicon(2).png


Auflage:

100 Senf Antique Silver
150 Senf Antique Gold
100 Ketchup Antique Gold

Preis:
5.50Eur je Senf Antique Gold
5.70Eur je Senf Antique Silver
5.70Eur je Ketchup Antique Gold

Versandkosten zum Selbstkostenpreis. Innerhalb von Thüringen ist es auch möglich die coins irgendwie anders zu übergeben (bin selbst fast wöchentlich auf der strecke jena-weimar-erfurt-arnstadt-suhl-meiningen unterwegs oder aber auf Events)

sobald es neue Details gibt werde ich die hier veröffentlichen

Bitte keine Bestellungen hier im Thread, das wird sonst zu unübersichtlich.
Verbindliche Bestellungen bitte per PM an mich ODER crissar

Zur Zeit sind über 100coins schon vorbestellt

die alte Diskussion und wie die Coin entstanden ist befindet sich hier
 
A

Anonymous

Guest
klingt jetzt vielleicht dumm: meint "vorbestellt" die bestellungen im anderen thread oder müssen die, die dort gesagt haben "ich bestelle" jetzt noch einmal ein PN schicken ?
 
OP
Sayyid

Sayyid

Geocacher
habe mir alle notiert, die im alten thread bestellt haben und melde mich dann bei denen kurz bevor die coins zu mir kommen. braucht euch nicht noch mal zu melden. dürft ihr aber ;-)
 

compiprofi

Geocacher
Ja, Sayyid, dann haben wir doch Grund, irgendwo gemeinsam ein Verteilungsbier zu trinken. Da können die Coins ausgegeben und etwas gelabert werden. Das wäre doch nicht übel. Das könnte man mit dem vorgesehenen Treffen in Jena o.Ä verbinden.
 
OP
Sayyid

Sayyid

Geocacher
Ja. an sowas dachte ich dann auch. mal sehen wann sie fertig sind, dann können wir es vielleicht mit einem stammtisch in jena verbinden...

erstmal auf die würschte warten. die werden schließlich frisch zubereitet
 

kasimodo

Geocacher
compiprofi schrieb:
Ja, Sayyid, dann haben wir doch Grund, irgendwo gemeinsam ein Verteilungsbier zu trinken. Da können die Coins ausgegeben und etwas gelabert werden. Das wäre doch nicht übel. Das könnte man mit dem vorgesehenen Treffen in Jena o.Ä verbinden.

Oder die Verteilung bei einem Event am "BratwurstKreisel" oder Bratwurstmuseum in Holzhausen!

bratwurstkreisel.jpg
 

Holzbaecker

Geocacher
Wenn sich genug anmelden öffnen die sicher auch das Bratwurscht Museun extra:D
Ich war da noch nie drin, das ist selten geöffnet.
 
OP
Sayyid

Sayyid

Geocacher
So es gibt neue Infos...

Leider ist es nicht möglich meinen ersten Beitrag zu aktualisieren (laut moenk wurde wohl zu viel unfug getrieben...)

Über die Hälfte der Coins wurde vorbestellt und die Probeexemplare sind fertig. Vom Hersteller kamen diese Fotos. Die Qualität der Fotos lässt zwar zu wünschen übrig, aber ich denke die Coins sehen ganz gut aus.

Thuringa.jpg
Thuringa-1.jpg

Senf Silber gibt es nicht als Probeexemplar, aber ich denke das kann man sich auch vorstellen.
 

Sabbi

Geocacher
Das fetzt! Sieht heiß und fettig aus! Gefällt mir, sogar sehr. Obwohl ich Coins nicht mag :p
Freu mich auf die "Münzen".
 

Sabbi

Geocacher
Vielleicht ist deine Auflösung am Monitor zu schlecht und du hast die Anführungsstriche einfach nur übersehen. Davon gehe ich jetzt einfach mal aus. Ansonsten: :zensur:
 

crissar

Geocacher
Sabbi, du kannst das mal wieder so schön umschreiben. :D
Ich wäre etwas direkter gewesen. ;)

Back to topic: Die "Münzen" ( :p ) sehen klasse aus. Ich freu mich schon drauf!
 
Oben