• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T4-5 / NC / LP einfach alles nicht so leicht zu kriegende

Hey Leutz,

bin auf der Suche nach wirklich nicht so Terrainmässig einfachen Sachen. Ausser nur auf Bäumeklettern.... Nicht so wirklich interessant....

Suche Höhlen, alte Bergwerke, Stollen, Bunker gern auch Pseudonamen (da sich da die wirklich interessanten Dinge verbergen). Bei Pseudos bitte an mich direkt nicht posten... sollte ja klar sein...

Wäre echt lieb.... Sind ein Team Neulinge mit aussergewöhnlichen Extremsportkenntnissen ;-)

Thanks for all good things...
 

Sayyid

Geocacher
Ich persönlich finde es nicht so gut, wenn die als "Pseudonamen" getarnten Supercaches hier veröffentlicht werden. Hier lesen noch mehr mit und es besteht die Gefahr, dass deswegen welche deaktiviert oder randaliert werden. Ich schick dir mal ne PN...
 

boehsepiraten

Geocacher
Suche mal in Jena nach Unterwelt suchen in Zwickau gibt es auch einiges! Gera ist auch mit einer unterworld Serie bestückt ! Einfach mal auf der Geocaching Seite suchen oder ein 5/5 PQ schicken lassen!
 
OP
H

Heilstättengott

Geonewbie
Sayyid schrieb:
Ich persönlich finde es nicht so gut, wenn die als "Pseudonamen" getarnten Supercaches hier veröffentlicht werden. Hier lesen noch mehr mit und es besteht die Gefahr, dass deswegen welche deaktiviert oder randaliert werden. Ich schick dir mal ne PN...

Deswegen bat ich nach PN!
 

KunstDieb

Geocacher
Ich denke "Supercaches" kann man ganz leicht beschreiben. Es sind Caches die sich von der breiten Masse abheben und etwas besonderes darstellen. Häufig sind sie aufwendig gestaltet, haben einen interessante Location oder Geschichte oder sind beim "Bergen" anders (also nicht einfach im Gebüsch oder unter Steinen versteckt). Manchmal aber auch alles zusammen.
 
Oben