• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frohe Weihnachten Euch allen!

Nuglaz

Geocacher
Hallo lieber Cachergemeinde,

da hier im Thüringen - Forum seit Tagen (fast Wochen!) kaum was geschrieben wird, möchte ich mal die Gelegenheit nutzen, dies zu ändern und wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und freigiebige Geschenke - Lieferanten :D ...
Einige, hoffentlich VIELE, werden ja so wie ich auch am HoHoHo - Event GC1ZCEC teilnehmen, wo sicher noch mancher gute Schwatz gehalten werden kann.

Also dann, lasst es Euch gut gehen und bleibt der Dosenjagd treu, man hat manchmal den Eindruck, es schläft alles ein wenig ein, aber ich denke, ich bilde mir das nur ein....und ausserdem geht ja Qualität vor Quantität, oder? :/

Nette Grüsse aus dem 18 Grad tiefgefrorenen Langewiesen bei Ilmenau,

Nuglaz
 

Kuchenmops

Geocacher
Auch von mir die besten Wünsche fürs Weihnachtsfest an alle Cacher da draußen! Laßt euch reich beschenken und habt viel Spaß bei der Suche nach der (Keks)Dose. Vielleicht sieht man sich noch am 24. in Arnstadt :^^:
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Viele Grüße auch von der Küste, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen Guten Rutsch.

Achim und Tina von der Insel Usedom

PS: Falls Ihr mal was von Jens Neumann hört, schönen Gruß von uns. Er muß noch zwei Dosen von uns bei sich zu hause haben, der Himmelhund. :lachtot:
 

Hoffi

Geocacher
Von mir natürlich auch ein frohes Weihnachtsfest mit viel Zeit um über Mysteries zu sinnieren, neue Multipläne zu schmieden und das ein oder andere Event zu besuchen ;)
Bin morgen auch noch auf dem HoHoHo mit KaputtesLicht und Mückenfett... (Jaja, die Sucht!)
 

rudi_pd

Geocacher
Speziell an den Erzeuger dieses "Freds" Nugluz: Herzliche Weihnachtsgrüsse an dich und deine Familie, dann an alle Ilmenauer (und Umgebung) cacher (lasst uns so genial weiter machen, jeder mit seiner "Macke", seiner Idee, seiner Spezialität) und an alle Thüringer der Wunsch: verhaltet euch weiter der herrlichen Natur angemessen. (Auch ich habe dazu gelernt!)

Alles Gute an Euch alle!
Grüsse aus dem Thüringer Wald
rudi_pd (D. aus Ilmenau)

@Teddy-Teufel: Hatten wir nicht vor einem Jahr mal diverse cache-Kontakte auf Usedom, was führt euch auf die Thüringen Seiten?
 

Teddy-Teufel

Geoguru
rudi_pd schrieb:
@Teddy-Teufel: Hatten wir nicht vor einem Jahr mal diverse cache-Kontakte auf Usedom, was führt euch auf die Thüringen Seiten?
In den anderen Bundesländern gibt es so einen Thread nicht, wenn wir es jetzt nachmachen würden, wäre es irgendwie albern aber dafür haben wir in unserem Profil für Alle weltweit Grüße drin. In Thüringen haben wir aber auch einige bekannte Cacher und nun sind wir hier gelandet.
Ja was führt uns hier her? Dieses Jahr muß wohl Jens Neumann hier oben an der Küste gewesen sein, denn zwei Dosen sind verschwunden. Entweder haben die Cacher ihn jetzt endlich mal gelüncht oder er lauert im Verborgenen. Aber wir machen uns da keinen Kopf, denn er wollte sie ja 2010 dann am Darß auslegen. :lachtot:
 
rudi_pd schrieb:
Speziell an den Erzeuger dieses "Freds" Nugluz: Herzliche Weihnachtsgrüsse an dich und deine Familie, dann an alle Ilmenauer (und Umgebung) cacher (lasst uns so genial weiter machen, jeder mit seiner "Macke", seiner Idee, seiner Spezialität) und an alle Thüringer der Wunsch: verhaltet euch weiter der herrlichen Natur angemessen. (Auch ich habe dazu gelernt!)

Alles Gute an Euch alle!
Grüsse aus dem Thüringer Wald
rudi_pd (D. aus Ilmenau)

Schließe mich den Wünschen an, ein frohes Fest und weiterhin fröhliches Jagen :roll:

Fritz Gerstenkorn
 
OP
N

Nuglaz

Geocacher
Schon wieder ein neuer Name für mich - NUGLUZ :D !! Perfekt, das klingt noch cooler als
NAUGLAZ, wie mich auch schon jemand taufte....

Es soll ja sogar irgendwo einen KÜCHENMOPS geben.... :roll:

In diesem Sinne, Grüsse an alle, vor allem an Teddy Teufel an die Küste - die FeWo ist gebucht, Ende Juni reist Jens Neumann und sein Team an und dann wird AUFGERÄUMT da oben!! :schockiert:

Gruss NUGLUZ (klingt total cool) :p
 
Oben