• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ritteressen auf der Veste Coburg - 10J. Geocaching

do3ndw

Geocacher
Da Coburg an der Grenze zu Thüringen liegt, möchte ich auch hier mal für unser Event werben:

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums unseres Hobbys Geocaching, haben wir Coburger Cacher ein Ritteressen auf der Veste Coburg geplant.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC23VBY
Es wäre schön, wenn auch einmal Cacher aus Thüringen den Weg nach Coburg finden würden. ;)
Interessante Caches gibt es jedenfalls mehr als genug bei uns. :D
 

Fedora

Geowizard
Das klang jetzt wirklich gut! Aber doch nicht am 8. Mai! Meine letzte mündliche Prüfung ist doch am 10.! Ich hoffe, ihr macht sowas mal wieder, dann schau ich bestimmt gern mal vorbei. :)
 

Susi-Strolch

Geocacher
Hallo,

das Ritteressen klingt ja wirklich sehr interessant. Wir waren bisher schon bei 2 Stammtischen in Coburg (als thüringer Neucacher) und mussten leider feststellen, dass es recht schwer ist in die in die alteingesessenen Kreise zu kommen. Da wird man bei anderen Events besser aufgenommen.
Deshalb haben wir uns dazu entschieden an diesem Tag zu einem anderen Event zu fahren.
Wir werden aber auch mal wieder versuchen nach Coburg zu kommen, wenn es passt. Vielleicht kennen wir dann auch den ein oder anderen Cacher der Region, so dass wir uns dann auch mit unterhalten können.

MfG Susi-Strolch
 
Oben