• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocache von Intersport

disi

Geocacher
Hier hab ich mal etwas gepostet, was interessant sein dürfte. Ich möchte nur nicht alles doppelt schreiben ;)
 
OP
disi

disi

Geocacher
Wenn du auf "Hier" klickst, kommst du dorthin, wo ich den eigentlichen Beitragt geschrieben habe ;) .
 

commander-rabb

Geocacher
Danke. War wohl blind.

Du hast denen echt Deine Daten geschenkt für einen Cache, den man nicht finden kann???
Da war die Gier nach den 500 Euro wohl ziemlich groß, oder?

Viele Grüße
commander-rabb
 
OP
disi

disi

Geocacher
Ich hatte die Koordinaten aus deren Zeitung, die im Geschäft auslag. Da stand aber auch nicht viel mehr drinnen als die Koordinaten. Man weiß also nicht, wie groß die Dose ist bzw. ob man irgend etwas beachten muss. Daher habe ich mich mal angemeldet, um zu sehen, ob noch mehr Informationen rauszuholen sind. Es gibt dort aber auch nur die Koordinaten ohne irgendwelche Zusätze.

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es für mich nur drei Möglichkeiten:

1. dort lag nie ein Cache und die ganze Maßnahme ist nur PR / Adressbeschaffungsmaßnahme oder
2. jemand hat bereits die Dose gefunden und damit die Chance größer ist, ausgelost zu werden, hat er sie einfach mitgenommen. In der Dose befindet sich angeblich ein Codewort, dass man an Intersport übermitteln muss, um an der ganzen Aktion teilnehmen zu können.
3. Ich war wirklich zu blind, die Dose zu finden.was ich aber nicht glaube ;)
 
Oben