• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

schöne caches bei/in oberharz/benneckenstein

Stevie_Ray

Geocacher
hallo zusammen,
meine kollegen und ich planen eine mtb-urlaubswoche in 38877.
das datum steht noch nicht fest, aber es wird so richtung ende frühling/anfang sommer.

könnt ihr uns ein paar tipps geben, welche gc´s sehenswert bis spannend sind?!
lp´s sind gerne gesehn, bis T4,5 alles machbar.

danke im vorraus,
greetz, stevie_ray
 

crissar

Geocacher
Naja, so verkehrt ist die Frage hier im Forum nun auch wieder nicht.
Ist halt blöd, wenn man sich den Urlaub ausgerechnet im Dreiländereck raussucht... ;)
Für die Thüringer Caches müssten dann aber die Cacher aus der Nordhäuser Ecke was sagen, da kenn ich mich nicht aus.

Ansonsten funktioniert doch immer noch ganz gut, die GC-Karte in Verbindung mit GC-Vote zu nutzen. Wenn bei einem Cache Bewertungen im zweistelligen Bereich vorliegen und sie entsprechend hoch sind, kann man, so denke ich, schon davon ausgehen, dass sie nicht die allerschlechtesten sind.
 
Oben