• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Empfehlungen rund um Erfurt

matzemops

Geocacher
Hallo!
Wir sind mit ein paar Leuten über Sylvester in Thüringen und wollen natürlich in der Umgebung auch gerne cachen gehen.
Könnt ihr mir ein paar Tipps und Empfehlungen geben, welche Caches besonders schön sind und was man gemacht haben sollte.
Wir interessieren uns eigentlich für Alles außer T5ern.
Ich freue mich auf eure Antworten!

Gruß matzemops
 

hk@gg

Geocacher
Wenn du dich ca. 30 km nördlich traust, kannst du dort meine beiden aktiven Thüringer Caches an lohnenswerten Locations finden (näheres über mein GC-Profil). Bin über Silvester selbst dort.. Du wärst der erste Geocacher aus meiner südhessischen Home-Zone, der meine Thüringer Caches finden würde. Für EF selbst kann ich leider keine Empfehlung geben, da ich dort lange nicht mehr cachen war.

LG aus Klein-Gerau

Hubertus
 

Schokikobolde

Geocacher
Sehr empfehlen kann ich den traffic light da die idee schön ist und ganz besonders ist der lp veb sammengut alleine der lohnt schon nen trip nach erfurt.

Viel spass euch
 
Oben