• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Thüringer Geocacher für ZDF-Beitrag

henny

Geonewbie
Hallo liebe Geocacher,

ich suche Schatzsucher, am besten eine Gruppe von Leuten oder eine Familie, die sich bei der Ausübung ihres Hobbys von einem ZDF-Kamerateam begleiten lassen würden. Bei Interesse bitte melden, ich freu mich auf euch!

Henrike
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Noch einmal kurz für die Presse: http://blog.geocaching-portal.com/archives/24-Presse-Anfragen.html
 

Nuglaz

Geocacher
Alos ich stehe ausschliesslich für fundierte Reportagen von AKTE bei Sat 1 zur Verfügung :D ...

http://www.youtube.com/watch?v=0AG9SceSExE

Gruß CATTTSCHER Nuglaz :irre:
 

JR849

Geowizard
henny schrieb:
Hallo liebe Geocacher,

ich suche Schatzsucher, am besten eine Gruppe von Leuten oder eine Familie, die sich bei der Ausübung ihres Hobbys von einem ZDF-Kamerateam begleiten lassen würden. Bei Interesse bitte melden, ich freu mich auf euch!

Henrike
Geocaching ist doch mittlerweile von jedem Sender durchgenommen worden.
Wie wäre es mit dem neuesten Trend Munzee? Das dürfte die Smartphone-Generation eher begeistern. ;)
 
Oben