• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event, Event, wir machen ein Event

Schokikobolde

Geocacher
Also am 30.04.2011 veranstaltet die MOSC aus Meiningen ein Event. Dieses wird in Hümpferhausen stattfinden. Das Symbol liegt leider leicht versteckt hinter einem Tradi, weswegen ich versuche auf diesem Weg darauf aufmerksamm zu machen.

Für alle die interresse daran haben, hier der LINK:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=73391111-6ba8-4a92-ae87-5c5ebfead257

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit vielen bekannten und unbekannten Cachern.
 

Hor_andy

Geocacher
Nette Idee hier nochmal hinzuweisen.
Vielleicht wäre es hilfreich die Eventkoordinaten etwas zu verschieben, auf die genaue Location kann man dann im Listing hinweisen.
 
OP
S

Schokikobolde

Geocacher
Wir haben die Koordinaten auch schon ein Stück gerückt, aber sicher ist sicher. Mann hat ja doch nen Orga Aufwand und der soll sich auch lohnen.
 

Joe_M

Geocacher
Ich würd mir da keinen Kopf machen. In der Liste der neuesten thüringer Dosen steht es mit den anderen zukünftigen Caches (=Events) gleich auf der ersten Seite.
Ich hab auch noch nie auf der Karte nach Events gesucht :roll:


Grüße,
Joe
 

Fedora

Geowizard
Hey, das sieht total prima aus im Listing (Ideen und so...) und auch das Häuschen gefällt mir.
Ist natürlich ne ganze Ecke zu fahren - etwa 70km von hier und davon ein gutes Stück durch die Walachei. Wie sähe es denn evtl. mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?
 
OP
S

Schokikobolde

Geocacher
Jap das mit den schlafen lässt sich bestimmt klären. Sorry war die letzten Tage etwas OFF im Kopf und danke an die Smoerys für die schnelle Antwort
 

Fedora

Geowizard
Hey,
vielen Dank für eure Antworten. Leider macht mir meine Gesundheit einen Strich durch die Eventrechnung... Schade, klang wirklich gut, was ihr da geplant habt. Vielleicht beim nächsten Mal (am besten noch ein bissl näher ;) )...
 
Oben