• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mänertags Tour

Schokikobolde

Geocacher
Ich werde mit dem "Milchmann 2" 4 Tage um Männertag ne größere Tour starten. Diese beginnt in Meiningen und soll streckenmäßig die Eckpfeiler Erfurt, Weimar, Jena und Gera -Zeitz haben. Meine frage richtet sich nach empfehlungen. NC, LPC geile tradis oder Multis. Wenn euch was einfällt einfach den Link rein.
Natürlich können in diesem rahmen auch zusammenschlüsse entstehen wenn ihr sagt den möchte ich auch schon lange machen aber nicht allein dann einfach dazu schreiben und wir schauen wie wir uns abstimmen können.

Ich danke schon mal und hoffe auf viele Antworten
 
OP
S

Schokikobolde

Geocacher
Danke und ich dachte schon es spricht gar keiner mit mir, den werden wir uns auf jeden fall mal anschauen.
 
OP
S

Schokikobolde

Geocacher
So der Plan steht. Er ist eigentlich wahnsinn aber naja wer Lust hat meldet sich.

1 Tag Männertag:
"die affen sind los" Weimar
beide "Neuhmühle" Multis

2 Tag
"Mission Seidenraupe" in Apolda
"LP Neuhmühle"
NC LP "Hummelshain"

3 Tag
LP Ballhaus Gera
LP Mundepo Gera
LP NC Der blutige Pfad Gottes Meuselwitz
Die alte Mühle Sahara
die Flucht der Kaufhaus Diebe Altenburg
Werbestudio Altenburg


Also wer Bock hat Ettapenweise mit einzusteigen einfach schreiben und wir schauen wann und wo mann sich treffen kann
 

strohmøller

Geocacher
Wenn ich Betreff und Text so lese glaube ich, es gibt wichtigere Dinge, mit denen du dich an den drei freien Tage beschäftigen könntest. *scnr*
 

cjt

Geocacher
@Mølle: Besser, als eine (Männer)Wanderung zu "Männertag"? Was soll das sein? :???: Der prozentualen Wirtschaft in der Wirtschaft unter die Arme greifen und anschließend dem Krankensystem auf dem Bett der Tasche liegen? Na wer's braucht... ;)
 
OP
S

Schokikobolde

Geocacher
Danke cjt, ist halt das was viele für erstrebenswert halten. Muss hier aber auch nicht ausführlicher Disskutiert werden. Ich für meinen Teil freue mich auf drei Tage LOST PLACE action mit guten Freunden und neuen Gesichtern.
 

strohmøller

Geocacher
Da wurde ich offensichtlich gründlich missverstanden. Aber ich stimme dir zu, das muss hier nicht ausführlicher Disskutiert werden.
 

Eheufaucan

Geocacher
Hummelshain ist doch aktuell deaktiviert:

Cache Issues:

•This cache is temporarily unavailable. Read the logs below to read the status for this cache.
 
OP
S

Schokikobolde

Geocacher
Das Signal bekamm ich auch vom Owner bezüglich Hummelshain. Wir werden dadurch früher nach Altenburg in die Ecke kommen was gut ist da dort sehr viele NC Lp sind. @ strohmøller dann sorry für frühzeitige irtümmer.
 

Eheufaucan

Geocacher
Himmelfahrt und der Freitag gehören der Familie. Da gibts paar auf den Deckel wenn ich da unterwegs bin. Aber Samstag würde ich mich gern anschliessen - falls da noch nicht alles überfüllt ist. Geht? Wie schaut an dem Samstag der genaue Pkan aus und wann und wo kann man sich treffen?
 
OP
S

Schokikobolde

Geocacher
Sorry,

war die Tage nicht on weil campen und so, aber genauen Plan gab es zwar aber erstens kamm es anders und zweitens als mann denkt. Wir waren Samstag in Altenburg auf Tour im Untergrund. Naja eventuell nächstes mal.
 

Eheufaucan

Geocacher
Passt schon. Ich hab mich eben zu spät gemeldet. Hatte mir fast gedacht das ihr schon unterwegs seid und das nicht mehr lesen könnt. Dann eben ein anderes mal.
 
Oben