• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Chirpt es schon in Thueringen?

disi

Geocacher
Gibt es eigentlich schon Caches in Thueringen, bei denen Garmins Chirp zum Einsatz kommt? Wenn ja, welche sind es und wie sind Eure Erfahrungen?

Danke schon mal im Voraus!
Disi
 

Trollmond

Geocacher
Es gibt z.B. einen in Apolda (http://coord.info/GC2QZ3W), aber der ist wegen der Jagdsaison gerade nicht machbar.
 
OP
disi

disi

Geocacher
Danke für Eure Antworten!

Schade, das der Cache in Apolda derzeit ruht. Ich hab nämlich jetzt die Möglichkeit, solche Sachen zu suchen und dieser liegt quasi vor der Haustür. :kopfwand: Aber wenn er dann wieder online ist, ja dannnnn....... :D
 

rudi_pd

Geocacher
Mir fallen in der Ilmenauer Umgebung zwei ein "Miss Chirp von (Lot)hringen" http://coord.info/GC32BWV und "Multi Friem" http://coord.info/GC30MYA Über Erfahrungen kann ich (noch?) nichts berichten, da wir noch mit dem "alten Klassiker" eTrex vista unterwegs sind, wobei der zweite genannte (in unseren Augen vorbildlicherweise, darf man aber auch anders sehen!) eine nicht funktechnische Alternativlösung anbietet.
 

cjt

Geocacher
Hier alle, die das Icon führen und aktiv sind:
Zwergenstadt by Team Fire & Ice | GC31565
Abenteuerparcour Föritz by -KTA- | GC2T4WC
Multi Friem by Team Holzbaecker | GC30MYA
Ameise to go - Charlies Befreiung (Chirp) by Bruno&Hagen | GC34C11
Chirpi 1 chirpt Euch den Weg by -KTA- | GC2MAEN
47 lebt - die Spur des Agenten by Natzguul, Crissar, Discover500 | GC2WFCW
Miss Chirp von (Lot)hringen by Sille1984 | GC32BWV
 
Oben