• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coinrettung in Sondershausen

A

Anonymous

Guest
Moinsen,

ich suche einen Geocacher aus Sondershausen, der mal eben schnell eine Coin retten würde.

Ein Sicherheitsunternehmen hat einen alten Cache gefunden, in dem sich auch eine Coin befindet. Die Coin selbst ist bereits als vermisst gemeldet und nach Beschreibung der Örtlichkeit ist der Cache selbst wohl auch nicht mehr aktiv.

Wie dem auch sei, das ganze Ding wartet nun auf Abholung. Es wäre also schön, wenn sich jemand finden würde, der den ganzen Krempel abholt. Vielleicht erkennt derjenige ja auch die Dose wieder und kann sie dann an den Owner weiterreichen, wichtiger ist aber wohl die Coin, die dann ihre Reise fortsetzen könnte.

Freiwilligenmeldungen bitte per PN an mich!

Nachtrag: Wie es aussieht handelt es sich um http://coord.info/GCNNTP
 
OP
A

Anonymous

Guest
Erledigt, Dose und Coin werden abgeholt.
 
Oben