• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche interessante Caches in Jena

WernerSnow

Geocacher
Hallo. Bin zur Zeit mit Familie hier und möchte mich mal, falls etwas Zeit ist, zum cachen abseilen. Gibts ein paar Dosen, die man gemacht haben sollte? .
 

cjt

Geocacher
<ironie>Also schöne Caches in Jena zu finden ist wirklich extremst schwierig!<ironie>

Folgende Caches sind nach meiner Meinung sehr gut (erhebe aber keinen Anspruch wirklich alle diese genannt zu haben):

Die Sieben Wunder des alten Jena
The J-Files: Dr. Wurm
Planetarium Jena #1
OHAs Unterwelt Reihe
Alle Caches aus dem Hause Fussel13
HighKO Rätselcaches
Schloß Schlegelsberg
Hörtest I
Große Namen
Der vergessene russische Funker
Gehirnjogging durch den Wald
1. Jenenser Large Büchercache
[sortiert nach zunehmender Entfernung vom Zentrum]
 
OP
W

WernerSnow

Geocacher
Danke für die Tipps! Bin in der Ecke Lobeda, aber dank Auto auch schnell vor Ort. Den Funker hab ich auch gesehen, wusste aber nicht so recht, ob der lohnt.
 
Oben