• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache in Jena in gute Hände abzugeben

Störtebecker

Geonewbie
Hallo miteinander,
Ich lebe und Berlin und habe 2004 anlässlich eines Besuchs einen Cache ("Adlerblick", GCJDBJ) in Jena gelegt. Er wird gern besucht und hat inzwischen mehr als 250 Einträge. Ich habe ihn immer dann gewartet, wenn ich meinen Schwager besucht habe, der im Adlerblickgelände wohnt. Nun wird der jedoch sehr bald selbst nach Berlin ziehen, und so werde ich zukünftig wohl kaum noch in eure Gegend kommen. Das würde bedeutet, dass der Cache zu meinem größten Bedauern ausläuft.
Daher suche ich einen Cacher aus Jena oder Umgebung, der den „Adlerblick“ adoptiert. Unter http://www.geocaching.com/adopt lässt sich das mit dem Einverständnis des Owners ganz offiziell durchführen.
Ich würde meinem Nachfolger in diesem Falle zwei leere Logbücher zusenden. So käme er ohne größeren Aufwand über eine längere Zeit, denn das aktuelle Logbuch habe ich erst gerade vor ca 6 Wochen eingelegt.
In der Hoffnung, dass es klappt, grüße ich aus Berlin
Störtebecker
 
OP
S

Störtebecker

Geonewbie
Schon wenige Stunden, nachdem ich mein Angebot ins Netz gestellt hatte, gab es die erste positive Reaktion. Ein Geocacher in der Nähe von Jena will künftig die Pflege des "Adlerblick" übernehmen. Der offizielle Adoptionsvorgang ist im Gange.
Zu meiner großen Freude steht damit dem weiteren Bestehen dieses Caches ja nun nichts mehr im Wege.

Erleichterte Grüße aus der Hauptstadt,
Störtebecker
 
Oben