• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bitte um Empfehlungen für Schmalkalden und Umgebung

wOOdcuTTer

Geocacher
Für unseren Aufenthalt in Schmalkalden suchen wir im Umkreis von ca. 2 Stunden Autofahrt empfehlenswerte Lost-Places, Nachtcaches, Multis bei denen man etwas erlebt und zu sehen bekommt (keine 0815 Abschreibstationen) und vllt auch mal einen Earthcache.

Auf dem Radar stehen z.Z.:
NVA-URLAUB – reloaded (GC1W3GA)
Das NVA-Hotel (Lost Place) # 1 - Warm-Up (GC1XPGQ)
Das NVA-Hotel (Lost Place) # 2 – Paintball (GC1YJ0X)
Das NVA-Hotel (Lost Place) # 3 - Endlich Urlaub!!! (GC1Z2YP)

Ich hoffe, dass die beiden Caches NVA-Hotel #2 & #3 bald wieder verfügbar sind.

Wer ein paar Empfehlungen hat, immer her damit. Wir freuen uns über jeden Beitrag.
Danke Euch!

wOOdcuTTer
 

Schokikobolde

Geocacher
Einen schönen guten Morgen,

zum Thema Lp habt ihr in Schleusingen "Ein ganz normaler Tag" plus Bonus. Desweiteren kann ich euch den Meininger Raum empfehlen da es dort die "Explodierte Biblothek" gibt die eininge sehr Liebevolle Dosen beinhaltet. Mit der NVA Reihe seit ihr sehr gut bediennt. In Schenklengsfeld gibt es noch die Knoff How Reihe mit 5 Tradis der abselut besonderen Art.
 
OP
W

wOOdcuTTer

Geocacher
Die sehen wirklich alle sehr interesant aus. Danke für die tollen Tipps, sie sind notiert ;).
Gegen weitere Empfehlungen haben wir nichts einzuwenden.
 

cinaptonod

Geocacher
Also wenn die Zeit und die Abenteuerlsut vorhanden ist, dann kann ich die Millensimus empfehlen

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=26b113dd-9c99-4c0c-8104-8dd27f9760ba
 

rudi_pd

Geocacher
Wenn ihr, wie beim Vorposter bereits bis in die Ilmenauer Gegend (ca. 1 Stunde Fahrzeit) vorgedrungen seit, kann ich nur den Wandermulti der besonderen Art Schneekopfgraben http://coord.info/GC19K43 empfehlen. An dem Tag sollte man sich aber nicht viel mehr vornehmen..... Vielleicht als I-Tüpfelchen noch den Erpel http://coord.info/GC1XNXF ein kleiner liebevoll abenteuerlicher Tradi

Viel Spass im Thüringer Wald
 
Oben