• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Biketour Down Under

fitti79

Geocacher
Hallo Cachergemeinde,

ich möchte am 11.02.2012 eine ungewöhnliche MTB-Tour machen.
Die MTB-Tour findet in einem Bergwerk statt. Anbei mal der Link dazu.

http://www.erlebnisbergwerk.de/de/veranstaltungen/sport/mountainbike-tour-event.html

Das alles hat zwar nicht viel mit Geocaching zutun! Am Eingang des Bergwerks liegt aber in Döschen unter einer Lore und an dieser Stelle war auch mal ein Earthcache, der aber gerade archiviert worde, dieser soll aber wieder aufgebaut werden.
Zur Not könnt Ihr noch zwei TB's von mir discovern ;)
Es geht hier aber hauptsächlich um den Spaß an einer ungewöhnlichen MTB-Tour.

Bei Interesse einfach eine PN an mich.
 

Hor_andy

Geocacher
Hab glaub noch nen Heimtrainer im Keller, dann mach ich nochs Licht aus, fertig. Kost nix.

Ne mal im Ernst, die Idee hat ich auch schonmal, aber 60 Flöhe für die Quälerei unter Tage (hab ich mal gehört, soll nicht ohne sein). Da lass ich mich doch lieber aufm Laster rumkutschen und fahre danach an der frischen Luft ne Runde Rad.
 
OP
F

fitti79

Geocacher
@Rumpel, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D, denn es kostet 64€. Es kommen noch 4 € Versandkosten hinzu und das macht nach Adam Ries 64€

@Hor_andy, wünsch dir viel Spaß beim strampeln im Keller. Das kost zwar nix ist aber mit Sicherheit nicht gerade interessant, es sei denn es seilt sich gerade eine Spinne von der Decke ab :ultragrin:

Mal Spaß beiseite. 64€ hören sich im ersten Moment vllt viel an, aber es ja auch ein einmalige Sache die man nicht alle Tage macht.

Habe immer noch keinen gefunden, aber ich suche jetzt lieber in einem MTB-Forum.
Da sind mit Sicherheit nicht so viele Couch Potatoes :D
 

Kuchenmops

Geocacher
Ich war schonmal in grauer Vorzeit (da wars Geocaching noch gar nicht erfunden) in diesem Bergwerk, interessant wars schon. Vor einigen Jahren als ich noch aktiver in der MTB-Szene war hätte ich da zugesagt, heuer bin ich aber nicht mehr/noch nicht so fit auf zwei Rädern daß ich mir diese Tortur antun würde. Außerdem ist das Salz gar nicht schön für die edlen Teile.
Ich könnte mir vorstellen wenn man das bei MTB-News im Thüringen Teil postet finden sich ein paar Verrückte (Erfurter) die da mitmachen würden.

Grüße, Kuchenmops
 

Chris601

Geomaster
Schade zu spät gelesen. Ausverkauft, ge? Steht dein Termin noch?

Falls noch was frei werden sollte oder du einen anderen Termin nimmst:
Mich bitte per PN anquatschen.
 

Waybefore

Geocacher
Klingt super! Schade nur, dass ich am 29.12. nicht in Deutschland sein werde. Gibt es schon Termine für das nächste Jahr?

LG
 
Oben