• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

B: MFG Jena - Hohoho

Joe_M

Geocacher
Ich fahre Heilig Abend früh von Jena zum Hohoho. Ein paar Dosen könnte man auf Hin- oder Rückweg noch heben - je nachdem wieviel Zeit ist. Übertreiben werd ich's aber dabei nicht. Man will ja schließlich noch zur Familie :roll:

Wer mit möchte kann sich gern melden :)


Grüße,
Joe
 
hm, wenn man jetzt noch wissen würde, wo (ungefähr) hohoho liegt, könnte man auch einschätzen ob sich eventuell wege kreuzen. :???:

gruß schwarzer drachen
 

JR849

Geowizard
schwarzer drachen schrieb:
hm, wenn man jetzt noch wissen würde, wo (ungefähr) hohoho liegt, könnte man auch einschätzen ob sich eventuell wege kreuzen. :???:
Washington scheidet aus, also bleibt noch genau ein Event
http://coord.info/GC35XYV
Grobe Strecke: http://maps.google.de/maps?saddr=Jena&daddr=N+50%C2%B0+46.444+E+011%C2%B0+00.983&hl=de&ie=UTF8&sll=51.151786,10.415039&sspn=21.7529,57.084961&geocode=Fc4VCQMdddawAClZLwpPuaimRzEgNjN0wY4gBA%3BFTPABgMdvxioAA&vpsrc=0&mra=ls&t=m&z=11
;)
 
mist!
da hab ich (mal wieder)) total auf der leitung gestanden. hab halt "hohoho" und "familie sehen" in einen zusammenhang gebracht, der aber nicht gegeben ist. sorry und danke für die aufklärung!

gruß schwarzer drachen
 

Hor_andy

Geocacher
Jetzt mal ohne die allseits gefürchteten Vorhersagen eines mittelamerikanischen Urvolkes zu berücksichtigen,
Fällt das HOHOHO-Event den dieses Jahr etwa aus? Oder wurde es nur weit genug weg gepublished, das ich es nicht mitbekommen habe?
 

Hor_andy

Geocacher
leinad-red schrieb:
.... Hast du vergessen was 3 Tage vorher ist? :???: :lol:

Da halte ich es mal wie POK Dirk Matthies:
"Im Dezember soll die Welt untergehen ... weil da der Maya-Kalender zuende ist.
Völliger Blödsinn, meine Kalender sind immer im Dezember zuende und da ist noch nie was passiert."
 

compispezi

Geocacher
Hallo Joe, hast Du evtl noch einen Platz frei? Das wäre super, weil das Weibchen am hoho arbeiten muß.

VG
compiprofi
 

Nuglaz

Geocacher
Aber mal Spaß beiseite, ich hatte es heute erst mit NZ48 davon, es würde echt langsam Zeit, das HoHoHo zu publishen oder auf Deutsch gesagt "den Termin zu veröffentlichen"...
Aber vielleicht rechnet man nach dem 21.12. ja intern schon gar nicht mehr weiter?

Egal, ich komm dann trotzdem... :handy:

Michal
 
Oben