• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der ERSTE Beitrag im neuen Jahr:-)))

Nuglaz

Geocacher
Ich mache mal den Anfang für 2012 hier im Thüringen - Forum...

Ich wünsche Euch ALLES GUTE im neuen und eben begonnenen Jahr 2012 und vor allem VIELE erfolgreiche Cachefunde!

Mein erster neuer Cache ist auch schon geloggt...
Wie man sieht, geht es eben dann doch nicht ohne... :shocked: , dabei wollte ich 2012 doch eigentlich gar nicht mehr cachen gehen und mir ein sinnvolles Hobby suchen :irre: ...

Nette Grüße an alle von NUGLAZ!
 

Kuchenmops

Geocacher
Da will ich hier gleich mal weitermachen:
Auch von mir alles gute fürs neue Cacherjahr 2012! Ich wünsche viele schöne Funde ohne Zwischenfälle und freue mich auf die kommenden Dosen und Events von/mit Euch!
 
Oben