• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kreative Caches in SLF / IK

Sacrifizius

Geonewbie
Hallo,

nach nun knapp 1 1/2 Jahren Cachen in Thüringen muss ich immer wieder feststellen, dass viele Dosen doch recht "lieblos" in der Gegend liegen.
Es gibt bei uns super Locations wo dann irgendwie ein Stück Tupperware oder ne Filmdose hingeschmissen wird.
Wobei ich auch schönen Ideen begegnet bin... z.B. http://coord.info/GC3CX7J (ohne Spoiler)

Die meisten "kreativen" Caches sollen ja auch eine Überraschung beim finden sein.
Deshalb frage ich euch ob Ihr mir im Landkreis SLF oder IK eure "kreativen" Lieblinge offenbaren könnt. (natürlich ohne Spoiler) :)

Mir geht es nicht unbedingt um komplizierte Multis sonder eher um das Versteck selbst.
 

SuediHSV

Geocacher
In Saalfeld hat mir bisher folgender Cache am meisten Spaß gemacht:

Klärwerk Saalfeld
http://coord.info/GC31P2J

Keine Angst, der Name ist nicht dem Inhalt des Verstecks bzw. der Dose geschuldet ;)
 
Oben