• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Runde im südlichen KYF-Kreis

SirJollyRoger

Geocacher
Hallo miteinander,

für einen Samstag im August (genaues Datum habe / konnte ich mich noch nicht entscheiden) habe ich mir vorgenommen entweder die Runde "Rund um's Wolfstal (GC29ZCH) oder "round about" (GC34G68) anzugehen.

Wer hat Lust mit zu machen?

MfG
 

FraMiMa

Geocacher
Ich/wir hätte/n Interesse am Wolfstal (wollte ich/wir letztes Wochenende bereits angehen aber das Wetter...), auf der "round about" haben wir einen Großteil der FTF's gemacht.

Gruß
Micha von FraMiMa
 

Manwe

Geonewbie
Na bei mir sieht das doch passenderweise geenau andersrum aus. :D

Wolfstal hatte ich damals zum publish beim Event mit geloggt.
Aber da ich seitdem nicht wieder in der Ecke des KYF-Kreises war, fehlt mir round about noch komplett. ;)

Am besten einfach mal über geocaching.com per e-mail anschreiben, wenn du dir ein WE ausgesucht hast.
Ich sage dann bescheid, ob ich da zeit habe oder nicht ;)
Günstig wären aber Sonntage oder erst im September, da die Samstage im August schon mit Events zugepflastert sind :D


Bis bald im Wald ! =)
 
Oben