• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verstärkung gesucht für Lost Place

Jacky144

Geonewbie
Hallo Ihr Cacher da draußen,
Wir suchen aufgrund dessen das wir dieses Hobby noch nicht lange haben und uns einer größeren Herausforderung stellen wollen
noch Interessenten für das Projekt Lost Place
Ein ganz normalen Tag
GC2T36J in Schleusingen im ehemaligen Hilde Coppi Heim.
Als Termin haben wir uns den 25.08.2012 oder 26.08.2012
ausgesucht
Bei Interesse schickt uns bitte ein kurze Mail :postbote:
Vielleicht wird das das Superteam 2012 mit einem ganz normalen Tag
LG Jacky144,Sawuna & Marko
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f4a34888-dac9-4e4a-beff-717ed413bdf9
 

Schokikobolde

Geocacher
Was ich euch anbieten kann, falls hier keine weiteren Ergebnisse auftauchen, ist der Kontakt zu den Ownern. Also wenn es hilft einfach mailen.
 

Gummibärchen

Geonewbie
Vielen Dank für eure Zuschriften.
Wir haben diesen am WE erfolgreich im Team gemeistert und bleiben auch weiterhin dran um noch viele Lost Places von unserer Liste streichen zu können.

An Jurilaris: Für Schwarzmalerei war hier leider kein Platz.

LG und danke an unser Team sagen Jacky144 und sawuna
 

Jurilaris

Geocacher
Gummibärchen schrieb:
Vielen Dank für eure Zuschriften.
Wir haben diesen am WE erfolgreich im Team gemeistert und bleiben auch weiterhin dran um noch viele Lost Places von unserer Liste streichen zu können.

An Jurilaris: Für Schwarzmalerei war hier leider kein Platz.

LG und danke an unser Team sagen Jacky144 und sawuna

Wenn man die Logs liest, scheinbar doch.

Das war auch keine Schwarzmalerei sondern nur ein freundlicher Hinweis die Sache als Anfänger nicht alleine anzugehen, der offenbar ja auch berechtigt war - noch mal auf die Logs verwiesen.

Aber um so besser, wenn dann scheinbar alles glatt ging, wie auch immer.
 
Oben