• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitstreiter zum Klettern gesucht

Troll71

Geonewbie
Ist hier jemand, der Lust hat sich gemeinsam am Klettern zu versuchen?
Ich meine kein Sportklettern, sondern eher das technische Klettern für T5
oder auch einfach nur zum Spaß...
 
OP
T

Troll71

Geonewbie
Interessanter Bereich ist für mich alles, was sich in ca. einer Stunde (oder weniger...)
mit dem Auto erreichen lässt. Also eigentlich ganz Thüringen.
Deshalb hab ich meine Anfrage auch hier und nicht im T5 Forum eingestellt,
ist ja auch denkbar jemanden zu finden, der bisher die Bodennähe bevorzugt hat...
 

Maxax

Geocacher
Also ich bin eigentlich jedes WE im Bereich um Nordhausen zu finden. Wenn du da nen interessanten cache machen willst schrieb mich einfach an und wir schauen ob wir nen Termin zusammen finden.
 

Pinklamp

Geonewbie
Ich stehe auf jeden Fall für Kletteraktionen zur Verfügung. Auch für Hallenklettern, was ich bevorzugt wöchentlich tue ;-)
 
Oben