• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neu-Erfurterin sucht Leute zum Cachen

Maraigäää

Geonewbie
Hey,
Ich bin neu in Erfurt und suche hier nette Leute zum Cachen nach der Arbeit oder am Wochenende. In Gesellschaft macht es schließlich mehr Spaß als alleine =)

LG,
Maraigäää
 

Guntwin

Geonewbie
Hi Maraigäää,

meine freundin und ich suchen auch immer wieder neue mitcacher. Wir wohnen in Weimar, aber touren recht viel rum. wenn machbar ziehen wir LPs vor, aber die haben wir schon reichlich abgegrast in der Gegend. Unser Login bei geocaching.com: Guntwin.

ciao
 

Pinklamp

Geonewbie
Da bin ich auch dabei.... einfach Bescheid sagen. Ich ziehe teilweise auch mal schnell alleine los, aber zu mehrt macht es ja wesentlich mehr Spaß.
 
Oben