• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache in Thüringen

MartinEF

Geonewbie
Hallo, ich suche einen Nachtcache in Thüringen (komme aus Erfurt), welcher ähnlich gemacht ist wie dieser GC3K1NW. Ideal wäre, wenn er so in etwa 3 Stunden in Anspruch nimmt.
Auch über Hinweise auf andere beachtenswerte NC`s bin ich dankbar!
Für das Frühjahr (oder vielleicht doch demnächst???) hab ich mir diesen Vorgenommen GC22PHG.
 

TalMir

Geonewbie
Du könntest dich ja auch mal an unserem Probieren:
Der Fluch des Hauptgrabens NC - GC3HT71
Der ist auch ziemlich in der Nähe von Erfurt (ca. 30km nach Norden zu fahren)
Viel Spaß
 
OP
M

MartinEF

Geonewbie
TalMir schrieb:
Du könntest dich ja auch mal an unserem Probieren:
Der Fluch des Hauptgrabens NC - GC3HT71
Der ist auch ziemlich in der Nähe von Erfurt (ca. 30km nach Norden zu fahren)
Viel Spaß

Hört sich gut an!
 
Oben