• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weimarerin sucht Leute zum cachen

Kaly87

Geonewbie
Hey,

ich bin so ziemlich neu auf dem Gebiet des cachens und obwohl die letzten Postings hier in diesem Forumbereich schon eine Weile her sind, versuch ich dennoch mal einen Aufruf zu starten und hoffe, dass sich liebe Leute finden, die evtl Lust haben mit einem Newbie bisschen cachen zu gehen :)

LG Chrissi
 

KunstDieb

Geocacher
Hallo Chrissi,
in Weimar und Umgebung gibt es allerhand Cacher denen du dich bestimmt auf der ein oder anderen Runde anschließen kannst. Jedoch sind erfahrungsgemäß nicht viele davon hier im Geoclub vertreten. Was deine Anfrage leicht verpuffen lässt.
 
Eine gute Möglichkeit ein paar Leute kennenzulernen ist bestimmt die Wanderung am 29.03.2013 (Karfreitag) auf dem Drei-Türme-Weg.
Das Ganze findest du als Event bei Geocaching (hier: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c52bfd59-870c-4dae-8bf6-28e51e33a8c1), wo du recht herzlich willkommen bist und auch als Anfänger keine Angst haben musst.
Oder bereits einen Tag zuvor auf einem Treffen zum gemütlichen Döner in Blankenhain (hier: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC42AY5).
 
Und sollte hier noch nicht das Richtige dabei sein, dann findest du hier: http://xylanthrop.de/Thueringen_neu.html eine aktuelle Liste aller Veranstaltungen in Thüringen.
 
Viel Spass und vielleicht bis bald
ArtThief
 
Oben