• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coin für Headquarter in Seattle

tetley032

Geocacher
Hallo an Alle,
ich bin auf der Suche nach einem besonderen Coin, welchen ich im Juli im Headquarter hinterlegen möchte. Er sollte einen starker Bezug zu Thüringen haben.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand behilflich sein kann.
Viele Grüße
 

Nuglaz

Geocacher
Hallo Tetley,

na da gibts doch eigentlich nur die BRATWURST - Coin!
Das kennen sogar die Amis - " Sauerkraaaaut und Braaaatwörst" :roll:

Nuglaz
 

Jens Neumann

Geocacher
Hallo,

Du suchst eine Coin?
Ich habe da noch eine hier ligen, die war mal in so einen Einkaufwagen drinne. Da stet
"Kaufland - hir bin ich richtig" drauf.
Sol ich dir die vorbeibringen? Da werden die aber staunen in Sattel in USA.
Hab so Schlack - Buchstaben, da kann ich Dir auch eine Wunschnumer draufmachen, DEin GEburtstahg oderso, ich mach alles möglich!

Ich kann sie auch in meinen neuen cach legen, den ich gerade vorbereite. Es wird ein 100% reweiwel vom Kreißverkehr - da werdet ihr staunen!

Grus Jens ;)
 

NZ48

Geocacher
Soweit ich weiß ist die Einfuhr von Schweinefleisch in die USA verboten. Also nichts mit Bratwurst!
Bring ihnen lieber Bargeld, das braucht die ganze Welt (und sieht wie Coins aus) und Deutschland hat für alle was übrig...
 
Oben