• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheempfehlungen Raum Geraberg/Ilmenau

Steffilotti

Geonewbie
Hi,

ich bin demnächst mal wieder im Raum Geraberg/Ilmenau unterwegs, da ist ja auf der Cachekarte ordentlich was los. :^^:
Daher meine Frage: habt ihr da vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Würde auch ein Stückchen fahren, 30-45 Minuten wären noch okay. Ich suche nette Runden/Multis/Wanderungen außerhalb von Städten da ich mit drei Hunden unterwegs bin.

Die Zwergenreihe kenne ich schon, wie sind denn die Simpsons dort?

Habe hier schon mal etwas gestöbert und bin bereits über die Thielberg-Runde, den Rennsteig und die Kaiserhagener Tatort-Reihe gestolpert, ich denke sowas könnte uns gefallen. Aber vielleicht hat ja einer von euch noch Caches die in der unmittelbaren Umgebung liegen und die man gemacht haben muss.

Danke schon mal und liebe Grüße sagen Steffilott und die Schnüffelstücke!
 

xXx84

Geonewbie
Servus,
schau dir doch mal die verschiedenen Tiere am Heydaer Stausee (etwas südlich) an. Das ist ne super Runde

Gruss
 
OP
S

Steffilotti

Geonewbie
Danke, ist notiert, allerdings erst für 2014...da ich letzte Woche und am WE dort unterwegs war ist das Cachen quasi ins Wasser gefallen, ein paar kleine Gassitouren und das wars, für alles andere war uns das Wetter zu schlecht.
:roll:
 
Oben