• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Crowdfounding für Schmetterlingscoin gestartet

Sectio aurea

Geocacher
Ein freundliches Hallo an Alle.

Der TGCV und der Round Table 211 Erfurt bitten um Hilfe bei einem Projekt.

http://www.startnext.de/schmetterlingscoins

Ich beantworte gerne weitere Fragen hier, oder noch besser unter [email protected]

Viele Grüße,
Nadine
 

Börkumer

Geoguru
Damit es voran geht, habe ich mich mal als Fan eingetragen, aufgrund des Designs (vornehmlich der Rückseite) sehe ich da aber wenig Erfolgschancen.
 
OP
S

Sectio aurea

Geocacher
Hallo Börkumer,

erst einmal herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Es geht doch voran, uns fehlen nur noch 5 von 50 Herzchen und dann können wir in die nächste Phase starten (ein Video fehlt dafür auch noch, da sind wir aber mit viel Unterstützung dran).
Die Fan-Phase läuft 30 Tage, in nicht einmal der Hälfte haben wir schon fast alle Herzen zusammen, also ich finde es läuft gut. Besser kann es natürlich immer sein ;-)

Magst du ein bisschen mehr dazu schreiben warum du keine Chancen siehst?
Und was stört dich an der Rückseite? Das Logo? Oder ist sie zu langweilig?
Danke für dein Feedback.

Viele Grüße,
Nadine
 

KW Buccaneer

Geocacher
Mancheiner versteht wohl nicht, daß die Coin sekundär ist. Sie könnte noch so häßlich gestaltet sein, ich bin trotzdem als Supporter eingestiegen.
Ich hoffe, ihr erreicht euer Ziel! Die dann zu erwartende Coin ist nur das Sahnehäubchen auf der Aktion.
 

birkhauser1

Geocacher
Hey sectio aurea,

vielleicht habe ich es nur übersehen, aber wäre es nicht schlau, euren Geocoin im entsprechenden Unterforum hier zu präsentieren? Viel Zeit bleibt ja nicht mehr für die Finanzierung, die hälfte ist vorbei.


Liebe Grüße,
birkhauser1
 
OP
S

Sectio aurea

Geocacher
@ KW Buccaneer
Vielen Dank für deine Unterstützung!

@ birkhauser1
Danke für den Hinweis. Wir werden das dort auch bekannt machen.
 
@ Backdraft Geld gibt es dann zurück!
Meine 15 Euro, mit denen ich euch grade unterstützt habe, würde ich aber auch so an das Projekt spenden! Gute Idee!
Wüäre ich sonst wohl nie drauf aufmerksam geworden! Hoffentlich klappt es!
 
OP
S

Sectio aurea

Geocacher
Das Geld geht aktuell an eine Treuhandbank, in diesem Falle die Fidor-Bank. Sollte das Projektziel nicht erreicht werden, zahlt die Bank das Geld zurück an die Spender.

Liebe Grüße,
Nadine
 

Schneekanone

Geonewbie
Nach sehr langer Zeit wieder einmal auf dieses Forum und dieses topic gestoßen. Das Projekt wurde inzwischen natürlich umgesetzt, einige Coins sind noch erhältlich. Bei Interesse einfach hier mal vorbeischauen:
http://tgcv.de/index.php/projekte/schmetterlingscoins
Wer das Projekt mit dem Kauf einer Coin unterstützen möchte, einfach kurze Nachricht an [email protected]

Lg
Schneekanone
 
Oben