• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein Frohes Fest und besinnliche Feiertage...

Nuglaz

Geocacher
...wünscht Euch der Nuglaz!
Lasst es Euch gut gehen und rutscht auch gut ins neue Jahr hinein, wobei es sooo glatt ja wohl nicht werden wird.

Gruß Jens....ähhhm Nuglaz ;)
 
OP
N

Nuglaz

Geocacher
Dankeschön für die nette Kommunikation!
Richtig was los hier :shocked:

needs fast bissel archived, das Forum... :eek:ps:
 
OP
N

Nuglaz

Geocacher
Jaaaaaa, es lebt noch, es lebt noch, es lebt noch.....jaaa, es lebt noch, es lebt noch, stirbt nicht. :D

Ich wollte mit meinem Post eigentlich ursprünglich wirklich nur mal schauen, ob hier überhaupt noch was passiert, weil ich es eigentlich schade finde, dass es hier so ruhig ist.

Nette Grüße und natürlich nochmals ALLES GUTE im neuen Jahr!

Nuglaz
 

leinad-red

Geocacher
Üsch les och noch mit. Aber hier iss ja nu mal der Hund begrabn. :???:

Och von mür an olle stillen Mitleser ein erfolgreiches neues Johr.
 

mamy1

Geonewbie
Hallo Michael, wünsche Dir auch alles Gute im neuen Jahr, wenig Stress im Job und viele schöne Dosenfunde!
 
OP
N

Nuglaz

Geocacher
Nette Grüße an Euch - und nun haben wir es tatsächlich geschafft, ein Thread im Januar!! :p
Also dann, lassts Euch gut gehen, ich würd ja auch gern mal wieder cachen gehen, bin aber leider derzeit "blockiert" und darf nicht.... :gott:

Nuglaz
 
Oben